![]() |
FireFox Probleme
Hallo,
Habe seit heute Probleme mit Firefox. Bleibt wenn ich Ihn stärker verwende immer für ein zwei minuten hängen, dann sieht man dass der plugin container neu gestartet wird, dann gehts wieder für 20 sek. Macht den FF unbrauchbar. Es kommt aber keine Fehlermeldung seitens FF daher. In den Zeitraum ist die CPU Auslastung unten bei 2% ... RAM fast leer und auf die HDD greift er auch kaum zu. WebGuard deaktivieren habe ich schon versucht. Bringt nichts. Plugins sind schon alle deaktiviert. Nutzt auch nichts. Hatte heute das gleiche Problem aber bereits auf einen komplett anderen Rechner. Gehts euch auch so?! |
Nein, ich hab den neuen FF16 und alles läuft problemlos.
|
Hier auch keine Probleme mit FF16 sowohl Win7 als auch XP!
|
Hab´s heute auch in der Fa. getestet, FF15.0.1 und anderes Netzwerk, kein Problem.
|
ein neues Profil würde ich mal testen
|
Hab mal ein wenig aufgeräumt (ca. 50MB Datencache) entfernt...
Und alle Updates installiert ... FF Update hatte nichts verändert ... aber die Windows Updates scheinen geholfen zu haben ... warum auch immer. Mal sehen. |
Bitte berichte weiter wo der Fehler war.
|
Ich kann den Fehler nicht weiter eingrenzen ...
FF rennt jetzt wieder komplett stabil. Es gab auch keine Fehlermeldung, sondern FF war einfach für einige Zeit eingefroren. FireBug hat heute noch ein Update gemacht, war gestern noch nicht verfügbar. An-sonst kann es sein, dass der Neustart oder die Windowsupdates den Fehler behoben haben. Zu meiner Schande waren ca. 140MB Windows Updates offen... |
Dann-mein freund- brauchst dich nicht wundern!;)
|
Na klar, ohne Update kein Vergnügen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |