![]() |
Fritz Powerline 500e Probleme
Hallo Community
Ich bin neu hier und hab auch gleich ne Frage. Und zwar hab ich mir diesen eigentlich recht praktischen Powerline adapter geholt damit ich das Internet in die, vielleicht 3 Meter, Garage nutzen kann. Angeschlossen, alles kein Problem und es ging ohne weitere Einstellungen super. Nach einiger Zeit ging es dann einfach ohne für mich erkennbaren Grund nicht mehr, genauer gesagt die Adapter erkennen sich untereinander nicht mehr an. Im Haus selber finden sie sich recht flott und das scheint auch zu funktionieren, nur vom Haus in die Garage funktioniert die Sache irgendwie nicht mehr rund. Ich hab zwischen durch nichts an den Leitungen verändert oder andere Geräte hinzugefügt. Vielleicht noch von Bedeutung (hab leider da nicht so große Ahnung), die Garage und das Haus laufen über 2 verschiedene Sicherheitskästen, aber natürlich über 1 Zähler, aber wie gesagt es ging ja eigentlich schonmal ne ganze Weile.. ) Support Mail hat nichts gebracht. Meine Frage nun an euch letztendlich: Habt ihr eine Ahnung warum das Gerät von jetzt auf gleich keine Verbindung mehr außerhalb des Hauses aufbauen will ? Was könnte man tun um das zu beheben ? Hoffe hab ausführlich genug geschrieben und sonst auch alles richtig gemacht bei der Frage ^^". Vielen Dank im Vorraus, freu mich über jede Antwort :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |