![]() |
Matura Englisch Themen
Hallo Leute!
Bin gerade dabei mein Matura nach zu holen in der Abendschule als Berufsreifeprüfung. Daher bin ich auf der Suche nach einigen Englisch Themen wie: Advertising, Education, Environment, Jobs and Work, Gender, Human Rights, Crime and Punishment, Travelling and Tourism, Beauty and Self Esteem, Racism, Adolescence, Globalisation, Family, Social Issues, Media. Natürlich findet man diese Themen auch im Internet. Aber ich würde diese auf Level A2 oder B1 brauchen. Über einen Tipp oder Link würde ich mich freuen! THX:) |
Das erste was mir eingefallen ist ist die Webseite der UN. Da werden viele der von dir aufgelisteten Themen behandelt, allerdings ist das bestimmt über A2/B1 Niveau.
Sonst probiers mal bei der British Council. Die sollten zu sehr vielen Themen und allen Sprachniveaus Material haben. Ist allerdings nicht ganz billig, aber vllt. kannst dich bei Materialien ja fördern lassen. |
Super! Danke für die Info.
|
Geh zum Thalia/Morawa und besorg dir eine englische Zeitschrift analog P.M. oder Geo .. also ein National Geographic, Times whatever da stehen eh auch meist Quellverzeichnisse dabei ... was dich halt interessiert
pong |
|
thx für die infos
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |