![]() |
welan frei
hallo, ich suche dringend nen pc welcher KEIN welan integriert hat.
diese gibt es wahrscheinlich nur mehr gebraucht. bitte um infos! danke!! lg. jupiter :-) |
Geh zum Zahnarzt der macht das Wewe aus dem PC weg.
pong |
Welcher PC hat denn Wlan? Lan eher.
|
Nur sehr wenige PCs haben WLAN von haus aus.
Meinst Du Notebooks? Wenn ja - das WLAN Modul kann man herausnehmen. Bei neuen & bei gebrauchten ;-) |
Achtung! Nicht zuviel Zeit investieren bei diesem User!
|
Zitat:
hallo roscoe, ok danke! kennst du ein bestimmtes älteres model, welches noch kein wlan integriert hat? ich bin kein pc profi, darum klingt meine frage eher naiv. ist der wlan teil im turm oder im bildschirm? danke im voraus. lg jupiter |
In der Maus!
|
Normale Stand-PCs haben WLAN normalerweise nicht an Bord, dazu wird meist ein WLAN-Router verwendet.
WLAN ist, bei Notebooks, Teil der Netzwerkkarte resp. Anbindung, wenn man es ausschaltet ist es ausgeschaltet und kann nicht verwendet werden. Netzwerkverbindung über Kabel ist dennoch möglich. |
Zitat:
ic verwende derzeit ein samsung lapetop, weisst du wie ich den welan deaktivieren kann? läuft die verbindung zum net dann langsamer oder schwieriger. der grund für meine frage ist der, die augen beginnen sehr schnell sich zu entzünden, ein ganzheitsmed. sagte, ich soll ohne welan surfen. hab aber auch ein yesss moden, klappt das dann überhaupt ohne wlan. ein gebrauchter täts auch, kannst du mir ne marke empf.? ich möchte mir nen pc ohne wlan kaufen, angeblich gibt es nur mehr welche mit wlan. lg jupiter |
Wi..sen macht blind, nicht nur eine Augenentzündung. Als ob Wlan mit ner Augenentzündung was zu tun hätte. :lol::lol::lol: Also wer sich jetzt noch nicht verar.... vorkommt...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |