![]() |
Umfrage: Welchen Browser nützt ihr am PC?
Google Chrome
Mozilla Firefox MS-iExplorer Opera Safari zAndere (sorry, habe Safari in Umfrage vergessen!!!) |
Hab dir Safari hinzugefügt. Hat es einen Grund, daß diese Umfrage öffentlich ist?
|
eigentlich sollte diese umfrage mehrfach-auswahl ermöglichen ... ich nutze bevorzugt opera, für einiges firefox und ganz ganz selten doch auch den IE für ganz schwierige fälle ;)
|
Auch bei mir ist es ähnlich wie bei PC.net.
Von den Funktionen und dem Nutzen her bevorzuge ich Firefox. Doch ich muss gestehen, dass der Chrome bei mir die Überhand gewonnen hat, da der Browser - wirklich - schneller ist, als die Konkurrenz. Und bei meinen sporadischen Arbeiten im www ist mir das ziemlich wichtig geworden... |
Mosaic :D
|
verwende zur Zeit Chrome da bei mir der Firefox immer mehr zum herumspacken angefangen hat da ich mich an chrome mittlerweile auch gewöhnt habe bleib ich dabei
|
Mehrfachauswahl: habe geschrieben "hauptsächlich", da Browserswitching aus praktischen Gründen sicher nicht d Regel ist (außer in den eh schon erwähnten Sonderfällen).
Öffentlich: hab mich im Zweifel für "öffentlich" entschieden. Vielleicht sinds dann weniger Einträge, dafür aber ehrliche. Ich nutze auch Chrome, der beginnt aber schön langsam zu nerven, da extremer Speicher u CPU Fresser (muss noch checken, obs an den Erweiterungen liegt) und die Lesezeichen sind nicht einmal nach Datum!!! zu sortieren (auch keine Erweiterungen dafür auffindbar -> schlechter Scherz). |
Opera 11.62 und
Firefox Portable immer nur die Versionen von hier http://www.thunderbird-forum.de/board84/ Essentielle Add-Ons für Firefox: + Speed Dial + All-In-One Sidebar + Tab Mix Plus + Stylish + AdBlock Plus + NoScript + Remove It Permanently + Saved Password Editor + gui:config + keyconfig |
Ich benutze Google Chrome und war anfangs wirklich begeistert. Alles geht so schnell, einfach oben den gesuchten Begriff in die Linkliste eingeben und Zack hat man bereit die Google Ergebnisse auf dem Schirm.
Doch leider ist mir aufgefallen dass mein Laptop um einiges langsamer geworden ist seit ich Chrome nutze. Außerdem wollte ich vor Kurzem die Software Tubebox herunterladen und es hat überhaupt nichts mehr funktioniert....dann habe ich es nochmal probiert und dann hat es geklappt. Aber sehr sehr langsam...Jetzt bin ich am überlegen wieder Firefox zu benutzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |