![]() |
Canon Drucker oder Multifunktionsgerät?
ich ahbe einen 8400 F Scanner mit 3600 dpi
ich habe keinen Kopierer ich habe einen Drucker 4600 wo der nicht geht schlitten irgendwie bleibt stecken ich habe win 7 64 bit pro ich habe einen Pc wo der drucker angeshclossen ist ich habe ein Notebook das mit w lan geht ich will einen drucker mit 9600 dpi haben ich wieß nicht ob multigerät oder ob einen drucker was soll ich kaufen? multigerät scanner hat 2400 dpi ich brauche fotos zum scannen hin und wieder ist ein gerät kaputt, der scanner geht, dann ist ja alles kaputt bei einem Multifunktionsgerät darum gez wlan drucken ja keine ahnung wer hilft? |
Die rote Pille!
|
Off Topic:
Wir sind Zeitzeugen des Entstehens einer neuen Literaturgattung, wenn auch das WCM-Forum nicht die Ehre der Erstveröffentlichung hat. Zweifellos hat die Anfrage Sammlerwert. On Topic: DPI ist nicht alles und interpolierte DPI bringen nichts. Ich empfehle die Lektüre des einschlägigen Artikels zu dpi auf Wikipedia. Sehr gute Erklärungen zur Bildauflösung findet man auf den Seiten der BOKU. Ich bin für Einzelgeräte, unter anderem aus den im Eingangsposting genannten Gründen. |
...ähnliches Szenario: Anfang Dez,2011, gab mein Canon IP4500 seinen Geist auf. Der Canon Scanner hatte ebenfalls schon bessere Tage gesehen.
Multifunktionsgeräte wollte ich aus den von Dir genannten Gründe, eigendlich vermeiden. Da bei mir rund um den Schreibtisch, immer Platzmangel herrscht, habe ich mich doch für ein Multifunktionsgerät entschieden und zwar den Epson Stylus PX830FWD http://www.amazon.de/Epson-PX830FWD-...8918257&sr=8-1 ist nunmehr ein halbes Jahr im Einsatz und hat mich eigentlich positiv überrascht! cu Perci |
Ich denke wie Hawi, Einzelgeräte sind mir lieber.
1.) wenn ein Teil defekt ist werden andere davon nicht betroffen, Scanner gibt´s platzsparende mit senkrechter Aufstellung (z.B. Canon LiDE 210 oder 700F). 2.) wenn ich ein besseres Teil brauche, kann ich alles entsorgen. P.S.: danke für die BOKU-Seite, die is guat. :bier: |
Danke für den Geizhalslink! :D
|
Zitat:
|
Geizhals: 31.5.12 18:53:58
WCM: 5.6.12 18:28 Back to the future? |
Auf's Datum habe ich nicht geschaut... :rolleyes:
|
Wie wärs mit normalen antworten auf die Frage?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |