![]() |
Rudy F - Alles Gute zum Geburtstag
|
Alles Gute auch von meiner Seite!
|
Hallo, Ihr Beiden,
herzlichen Dank!:hallo: Erst jetzt vor 3 min gesehen, durch die Neuaufsetzerei auf einem geschädigten Vista SP1-PC und dessen Datenverlagerung von schützenswerten Daten, Photos etc. etc. war ich mangels Betätigung am bisherigen erprobten PC nicht ganz a jour bei manchen Dingen. Z.B. eben nicht mit Euren Geburtstagwünschen. Wird mir beim nächsten "Runden" sicher nicht mehr passieren...:engel: Hmmm, sehe gerade, das wir Drei alle im selben Jahr unsere "Runden" haben, :idee: somit auch Euch die für heuer passenden "runden" Wünsche!:D |
Zitat:
Man fühlt sich jeden Tag anders alt. ;) |
Dankeschön, hatte heuer. Aber bin ja noch ein Frischling gegen euch, wenn es um die "Runden" geht. Und von alt fühlen darf ich auch noch nicht sprechen. :D
|
Guten Morgen,
Du wirst dich wundern, wie jung der Geist sich mit 70 fühlt! Leider tuts der Körper nicht mehr ganz so, wie es sinnvoll wäre.:( Schwamm, darüber ... |
Auch ich gratuliere herzlichst :)
|
Ein "Danke":hallo: auch an Dich als dem nächsten Rund-Altrigen ;) in diesem Thread!
Noch eine Bitte an alle Mitlesenden, egal welchen Alters: Vista suspend on disk: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0d-244561.html Da soll es irgend ein Verfahren geben, um das - oder den Hybridmodus, noch gescheiter - wieder einzurichten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |