![]() |
Update-Schleife unter Windows XP
Zitat:
|
Das Upfateproblem kann ich bestätigen.
Ich hatte die Updates, die sich immer wieder installieren wollten, über Windows Update ausgeblendet, das hat dem Spuk auch ein Ende bereitet. Mit dem Löschen des Ordners ist das nun nicht mehr notwendig - dnake für die Info! |
Gern geschah´s, ich dachte sowas hatten wir doch schon öfter.
|
Hi!
Hab es gestern so gemacht, wie hier beschrieben. Anscheinend ist das Problem damit gelöst. Danke an Christoph für die Info. mfg WB |
Hi!
Nachtrag: Das Problem mit der Update-Schleife scheint tatsächlich gelöst. Allerdings erscheinen früher abgewählte Updates jetzt wieder. Ich hab die damals abgewählt, weil die Installation mehrmals fehlgeschlagen ist. Daran hat sich nichts geändert, also habe ich sie wieder abgewählt. mfg WB |
Interessant, aber bitte berichte weiter.
|
Ja, die abgewählten sind wieder als Download aufgetaucht, aber das passiert halt, wenn man das Updateprogramm zurücksetzt.
|
Hi!
Inzwischen habe ich alle alten Updates wieder durch. Die Installation funktionierte auch diesmal nicht, also habe ich alle wieder abgewählt. Betroffen sind bei mir nur Updates für SQL-Server 2005 Express. Das wird die wenigsten Anwender betreffen. mfg WB |
OK, danke für die Rückmeldung. :bier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |