![]() |
Was macht Ihr den so in der IT Gewerblich?
Hallo,
was macht Ihr den so in der IT Gewerblich und Geschäftlich? Für was lohnt es sich halt noch in diesem Bereich zu Arbeiten? Die Erfahrungen gehen hier sehr stark auseinander, nur Profitmäßig liegen hier die interessanten Bereichen eng beieinander. Bin neugierig was nun diskutiert wird ;) |
Ich nutze die Rechtschreibprüfung, bevor ich solch einen Beitrag verfasse.
pong |
@WebtoolMaster
Also ich würde mir erwarten, daß du zuerst selbst mal alle deine Daten bzw. Details offenlegst. Vor allem, was du genau in welcher Funktion verdienst, etc. Denn wie sollen wir denn sonst beurteilen, was du unter "ob es sich lohnt" verstehst ? Dann werden wahrscheinlich auch andere folgen und die eigenen Erfahrungen und Ansichten posten. Ich finde es jedenfalls eine ärgerliche Unart, daß viele Leute alles wissen wollen, aber selbst nicht die geringsten Informationen geben wollen. So funktioniert das nicht, denn wenn keiner konkrete Aussagen macht, dann wird im Endeffekt niemand was erfahren. Wie gesagt, wenn jemand was wissen will, dann sollte er zuerst mal selbst mit gutem Beispiel vorangehen und selbst was verraten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |