![]() |
Android Market Länder Restriktion
Hallo Alle,
Ich bin derzeit in Kanada und versuche auf meinem in Belgien gekauften Sony Ericsson Xperia mini pro die dellvoice app von Fongo zu installieren. Vorausgesetzt wird, soweit ich das sehe, Android 2.1 und das ist auch wenn ich das richtig verstehe auf meinem Handy installiert (Firmware 2.1-update1). Nur wird mir die app im Android market nicht angezeigt wenn ich danach suche und wenn ich über die dellvoice website darauf zugreifen will werde ich zu google plus weitergeleitet und dort wird der download mit der Meldung verweigert, dass die app in meinem Land nicht verfügbar ist. Hat jemand von Euch eine Ahnung auf was die Länder Restriktion im market zurückgreift und ob man das ändern kann? Vielen Dank & lg, revell |
Hallo,
Hmm, wenn ich den Link von "Dell Voice" nachgehen und dann auf den Market-Link, dann bekomme ich dort die Meldung "Diese App ist nicht mit Ihrem SE X10 mini Pro-Gerät kompatibel."!? D.h. die App könnte generell für unsere Smartphones "gesperrt" sein, unabhängig von der OS-Version!? (Ist z.B. auch mit der neuen Version von Quando der Fall! :mad: ) |
Das war bei mir auch so nur die Detailbegründung sagte eben aufgrund des Herkunftslandes.
|
Hab jetzt vom Dellvoice support gehört, dass sie Ausländische Android Versionen blockieren. Gibts eine Möglichkeit die Regionaleinstellung auszutricksen bzw zu ändern?
|
natürlich ... du flasht eine andere Android FW
pong |
hast du dazu vielleicht genauere infos? hab mich mit android bis dato noch nicht wirklich auseinandergesetzt...
|
|
danke :)
|
diese regionale beschränkung von apps habe ich auch schon öfter gehört. freunde von mir wollten eine dallas mavericks app aus den usa runterladen, aber sie haben sie garnicht erst im android market gefunden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag