![]() |
scanner - wer kennt si aus ?
hi leute
möchte mir einen scanner zulegen, und bräuchte ein paar tips. in einem test vom e-media empfehlens den canoscan 1220 u hauptsächlich für fotos, wie isses aber mit text (v.a. kopien) wer hat so ein ding ? issa gut ? gibts bessere ? mfg bucho |
agfa oder epson scanner sind sehr gut
|
Der Canon N650U ist auch nicht schlecht und billig noch dazu.
|
Zitat:
wennst einen einfach zu bedienenden, und auch billigen Scannner brauchst, der brauchbare Ergebnisse liefert, dann bist mit dem 650U gut bedient. Ich hab den am Institut und der is für normale Zwecke (Fotos einscannen, Texte einscannen) gut genug. mash ;) |
Preis?
Wenn geht, dann auf alle Fälle USB Scanner nehmen (Vorsicht WinNT 4.0 unterstützt noch kein USB !!!)
Ich habe einen HP 5300C - ein sehr schneller und komfortabler Scanner! |
Epson:
1. der schnellste Scanner in dieser Kategorie 2. gute Auflösung 3. verwendbarer Diaaufsatz mit Durchlichteinheit(wenn mans braucht) 4. hoher Dichteumfang+hohe Farbtiefe |
Hi!
Tja, die große Frage ist ja auch, wieviel Du auszugeben gedenkst.... Je nachdem ergibt sich dann automatisch ein gewisses Angebot... Ich für meine Zwecke finde mit ´nem Canon FB630U völlig das Auslangen... (ist das Vorgängermodell des FB650U). Günstig, und für den Preis sehr gut! ;) MfG, Voodoo. |
kann man mit dem canon den text so scannen dass er im word bearbeitbar ist?
m.f.g. slaal |
Zitat:
|
diese dünnen canon scanner kannst nicht mit am richtigen vergleichen. scan amal an geldschein mit 600dpi ein und vergleiche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |