![]() |
SUCHE Samsung Galaxy für 3 oder Ohne SIM LOCK
Hallo
Ich suche für meine freundin ein weisses Samsung Galaxy für 3 oder ohne SIM LOCK!!! Es soll aber BITTE SEHR WENIG bis GARKEINE gebrauchspurn haben, und GÜNSTIG wenn möglich!!! Und für mich suche ich ein IPhone 4S wo 3 oder Yesss reingeht oder ohne SIM LOCK!!! Beim IPhone auch BITTE SEHR WENIG bis GARKEINE gebrauchspurn und GÜNSTIG wenn möglich!!! Wäre echt sehr toll wenn ich hier fündig werden würde!!! DANKE, M.f.g. CAO5 |
Hallo nochmal an alle!!!
Ich wollte nochmal den Treath nach oben bringen falls mittlerweile doch irgendwer eines von den beiden Handys zu verkaufen hat!!! BITTE BITTE meldet euch wenn ihr eure Handys verkaufen wollt!!! DANKE, M.f.g. CAO5 |
Egal welches Galaxy?
pong |
Zitat:
Hallo Es sollte aufjedenfall ein Galaxy 2 sein!!! Kannst du mir bitte das genaue Model Posten und vieleicht bitte ein foto dazu??? Und sag mir bitte auch was du ca verlangst dafür!!! Ich brauche es nämlich für meine freundin!!! Weist du vieleicht zufällig auch ein IPhone 4 S für mich, das wäre auch sehr toll, ich brauche nämlich alle beiden handys!!! Sag mir bitte bescheid!!! DANKE, M.f.g. CAO5 |
Erzähl uns bitte nicht, daß du am Gebrauchtmarkt innerhalb von zwei Wochen kein Galaxy S II oder iPhone 4s findest. Geschenkt oder um 100€ wirst es hier auch nicht bekommen.
Und pong hat nicht erwähnt, daß er eines zu verkaufen hätte. |
Zitat:
pong |
pingpong was möchtest für dein s2 ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |