![]() |
Tchibo USB-Cardreader
ich suche den Treiber bzw. soft., habe meinen verlegt.
mich wehre sehr geholfen wen sich jemand meldet. mfg. frano |
Gib bitte Name und Type, ev. Ser.Nr. bekannt, dann kann man leichter suchen.
|
Was funktioniert denn nicht?
Seit XP brauchen diese Cardreader eigentlich keine Treiber mehr. |
Tchibo-USB2-Cardreader D2151961 mehr gibt es nicht, ich habe schon googlet leider werde ich nicht fündig
|
Welches Betriebssystem?
|
Welches Betriebssystem? Xp
|
Was ist an dem Cardreader so speziell, das der einen extra Treiber braucht?
Der sollte doch ohne Treiber funktionieren! Wird der Cardreader nicht erkannt oder die eingesteckten Karten? |
Die eingesteckten Karten.
Der Cardreader wird erkannt als Wechseldatenträger, wen man den Cardreader einsteckt verlangt es einen Treiber mit der Software SIMEditor. |
Denke, der will es eher mit dem Programm öffnen. Hast es schon mal mit Rechtsklick -> Öffnen versucht darauf zuzugreifen? Kürzlich Handysoftware de-/installiert?
|
Stecke den Stick an wird erkannt 3x wechseldatenträger für jede karde ein LW, aber wen man es anklickt verlangt es Datenträger einlegen, Simkarte ist aber drinnen.
Die Simkarte wird nicht erkannt, daher wie schon erwähnt es fehlt an der Software oder Treiber, denn es nur für denn Tchibo USB Cardreader D 251961 gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag