![]() |
Trackshittaz
hoffe das die zwa uns beim contest vertreten :D
endlich mal was frisches seit unserem alf, das abseits von dem restlichen shit is :bier: |
Ich fürchte es kommt zur Kuriositätenschau.
|
na hoffentlich :D :D :D
|
Die Schwulen werden das "Würschtel" unterstützen!:rolleyes:
San die Trakshittazz scho wieder im Dreck!:ms: |
Norbert Schneider, der Rest ist sicher solide und gut, für den Eurosongcontest aber zu langweilig oder schon tausendmal gesehen. Trackshittaz hatte ich von letztem Jahr noch gut in Erinnerung, hab nun aber das Video dazu gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=Buzp3...eature=related und nein leider nicht.
|
Muß dir nach Ansicht leider recht geben-2. Klassig, aber immer noch besser als die Bärtige Dame aus der Freak Show!:rolleyes:
|
Naja, die sich als Superproleten gerierenden Trackshittaz, genauer der HAK Absolvent und BWL Studienabbrecher Plöchl und der HTL Absolvent Hoffelner,werden also in Aserbaidschan an einem Ausscheidungsbewerb [sic] Teilnehmen.
|
Ich kenne die nicht, aber man muss sich natürlich auch dem Niveau des Publikums anpassen.
Was kann man sich von einem Song Contest schon erwarten ? Anscheinend haben sie den Geschmack des Publikums getroffen, sonst wären sie nicht gewählt worden ? Irgendwie ist es schon komisch, daß die Leute zwar gerne auf den Song Contest herabschauen, aber gleichzeitig erwarten wir uns, daß unser Land angemessen vertreten wird oder wollen sogar gewinnen ? Passt irgendwie nicht, oder ? Übrigens, die zynischen Kommentare bezüglich Studienabbrecher oder Maturant habe ich auch unpassend gefunden. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Es gibt sicher auch niveaulose Menschen mit abgeschlossenem Studium und umgekehrt recht feine und intelligente Menschen ohne höhere Schulbildung. Sicher sagt es etwas aus über den Charakter eines Menschen, wenn er was nicht zu Ende führt. Aber das kann mehrere Gründe haben, da muss man nicht gleich mit Wadelbeissen anfangen. Finde ich nicht gut, egal ob die zwei Niveau haben oder nicht. Begibt man sich mit solchen Kommentaren nicht genau auf das Niveau, auf das man herabschauen möchte ? |
Gemünzt ist der Hinweis eigentlich auf die Tatsache das beide nicht die Proleten sind, die sie vorgeben zu sein.
Studium abgebrochen oder unterbrochen wohl weil er mit seiner Musik recht erfolgreich ist. Kann es sein das du hier etwas hineininterpretierst? |
Danke für die Klarstellung.
Mein Posting war nicht nur eine Reaktion auf das vorige Posting, sondern auch allgemeine Betrachtungen zum Song Contest. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |