![]() |
iPhone 4 eMail Problem
Guten Morgen!
Folgendes Problem: Am iPhone ist ein eMailaccount eingerichtet, der grundsätzlich funktioniert. Der gleiche Account ist unter Outlook am PC eingerichtet. Jetzt passiert es manchmal, dass am iPhone 10 Mails ankommen, diese dann auch im Outlook abgerufen werden können, aber im Outlook plötzlich Mails auftauchen, die nie am Iphone gelandet sind???? Ist natürlich ärgerlich, wenn der Chef nicht alle Mails bekommt, kann ja was wichtiges sein. Irgendeine Idee? Und nein, im Outlook ist kein zweiter (anderer) Account eingerichtet. Danke Ursula |
IMAP / POP3 oder Exchange ?
|
sorry
POP3 |
werden beim pop3-abruf die mails am server belassen oder gelöscht
|
Welches Account?
Mein Hotmail-Acc geht seit einer Passwortänderung überhaupt nicht mehr am Iphone 4. Nebst anderen Problemen wird das mein letztes Iphone gewesen sein. Schon das 3te Gerät im Umtausch (Lautsprecher am frisch gekauften Iphone defekt. 2tes Gerät hatte nach 4 Monaten defekten Knopf), und selbst das neue hängt sich permanent auf (ZB. nach einem Vibrationsalarm). Service top, HW-Qualität zum Speiben. In Outlook kannst du einstellen, ob die Mails am Server gelassen werden sollen oder nicht. |
@Schnitzelsemmel:
Betrachte es doch so: Dafür hast Du doch ein modernes trendiges geiles super hippes ultra cooles Gerät. Alleine schon das Apferl auf der Rückseite - na da wird mir schon ganz anders. Das zählen doch die Kleinigkeiten überhaupt nicht. |
:ja::lol::bier:
|
Na ja, als Mathematiker hatte ich das Iphone während des Studiums wegen der Mathematica und Wolfram Apps zu schätzen gelernt.
Das Service, was mir immer wichtig ist und auf das ich hohen Wert lege, ist bei Apple einfach top. Handy kaputt, 3 Tage später ein Neues mittels Hauszustellung von UPS. Handy wird sogar abgeholt. Welcher Anbieter macht so etwas noch? Wie bei A1: Technisch UPC unterlegen, aber Service um Klassen besser. Immer diese Zwickmühle. |
Wie heissts so schön-man kann net alles haben!:p
(aber wünschen darfst dirs!;) ) |
Ja, Wünschen ist was Schönes, wenn man´s dann hat ist´s vorbei.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |