![]() |
EA Master-ID
Wollte mir gerade einen DLC für Mass Effect 2 kaufen. Bioware-Socialplatform verlinkt mich jetzt auf die EA Seite. Dort werde ich nach einer Master-ID gefragt, aber es kann keine generiert werden.
Telefonhotline für Österreich http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines geht nicht. Werde vom autom. Anrufbeantworter aufgefordert Ziffern einzutippen, um weitergeleitet zu werden, aber danach kommt kein Piepton. Kann mal wer probeweise dort anrufen und sagen, ob sie jemanden an die Leitung bekommen? Google meint Kundensupport kontaktieren. Haben diese Mistkerle bei EA keinen E-Mail Kontakt mehr? Muss ebenfalls meine Mailadressen wegen bevorstehendem Wechsel zu UPC von A1 ändern. Geht aber nicht ohne Master-ID. Wären alle meine DLCs von Dragon Age etc. weg. Dasselbe Problem: http://www.go-windows.de/forum/pc-ga...-master-id/15/ Habe ungefähr 100 Namenspermutationen gemacht plus Tipp im Forum mit minus @xxxxxx.yyy EDIT: Nach gezählten 20 Anrufen ist vor 1 Minute plötzlich der Anrufbeantworter auf Deutsch gewesen, davor Englisch. Mitteilung: EINE Stunde Wartezeit! Das kann doch nicht legal sein? Ich MUSS 1h Telefoniekosten bezahlen, um Zugang zu meinem Account zu haben, den Bioware zu EA Origin transferiert hat? |
Heute hat mich die Bioware-Seite nach täglichem Besuch nicht zur Generierung einer MASTER-ID, sondern zur Erstellung einer EA-ID geschickt.
Es ging. Hotline -> Verarsche pur Homepage -> Elend langsam Mass Effect 3 -> Kein Steam -------------------------------- EA, rutsch mir den Buckel runter |
Kundenserviece bei Electronic Arts -> MÜLL!
Wenn du Nerven (und Geld..) sparen willst empfehle ich dir die DLCs auf einen anderen Weg zu bekommen. (Ich habe bis auf Arrival(aus Desinteresse) 19 von 20 DLC und habe für keines Geld bezahlt). Links kann und darf ich dir hier nicht geben sonst bekomme ich ja Ärger mit dem Mods ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |