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Bob - Probleme mit Firma
Hallo liebe Leser! Ich war bei bob Kunde und habe so massive Probleme gehabt, dass ich jetzt bei A1 bin. Und ich möchte Euch warnen, falls Ihr vorhabt, einen Handyvertrag bei bob abzuschliessen.
Damit Ihr versteht, wieso ich das schreibe hier die Info. ich hatte bis zum 22. Oktober 2011 bei Bob einen Internetvertrag und 2 Handynummern angemeldet. Die zweite der beiden Handynummern war noch aktiv und das erfuhr ich per Zufall, als ich auf der Seviceline angerufen hatte. Beim ersten Anruf hat man mir dort gesagt, dass nur mehr eine Nummer aktiv wäre. Eine Woche später sagte man mir unter der selben Nummer, dass auch noch eine alte Nummer aktiv wäre. Also habe ich ein Kündigungsschreiben an bob geschickt und folgende Antwort erhalten: Ihre Internetnummer wird mit 22. Oktober. 2011 gekündigt! Wir haben noch einmal beide Nummern überprüft! Es sind keine Beträge mehr offen! Falls Sie noch Fragen haben wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline 0900/ 680 680 (EUR 1,09,min)! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Freundliche Grüße Ihr bob Team Und jetzt stellt Euch vor:einen Monat später erhielt ich von der Inkassofirma infoscore ein Schreiben, dass noch ein Betrag von über 70 Euro offen wäre! Ich konnte dann den möglichen Zahltermin verschieben und habe mehrere Male mit bob telefonisch und per E-mail Kontalt aufgenommen. Eine Angestellte erzählte mir, dass es in jenem Monat einen Fehler im System gab und alle Beträge auf Null gestellt wurden! Man hat mir dann zugesagt, dass man sich schnell dieser Angelegenheit annehmen werde. Am 7. Dezember hatte ich noch immer keine Antwort. da habe ich bei der bob-Serviceline angerufen. Eine Dame hat nachgeschaut und nach 2 Minuten sagte sie mir, ich solle später nochmal anrufen, da es einen Fehler im System gebe. So hat dieser Anruf mich 2,32 Euro gekostet ohne dass er mir was genutzt hätte. Als ich dann später nochmal angerufen hatte, war kein Zuständiger mehr da! So musste ich den Betrag überweisen. Bis heute hat sich noch keiner von bob bei mir gemeldet! Ich kann nur davon abraten, mit bob Verträge abzuschließen! Habe schon mindestens 75 Euro allein für Inkasso - und Bearbeitungsgebühren bezahlt! |
von Bob zu A1 wechseln und sich dann über Bob beschweren :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_(Mobilfunk) Zitat:
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Ja warum zahlst denn, wenn du eine schriftliche Bestätigung hast, daß keine Beträge mehr offen sind? Nach dem Inkassoschreiben hättest dich beim VKI oder der RTR melden müssen. Das Geld fürn VKI wäre besser investiert gewesen, als unzählige Anrufe bei einer kostenpflichtigen Hotline.
Nimms als Lehrgeld und viel Spaß mit dem "neuen" Anbieter. :lol: |
Trotzdem: Es ist sehr aufschlussreich, wie inzwischen die Geschäftsmethoden einiger Unternehmen sind. Na, möglicherweise hat der Gorbach das Gesetz so abgeändert, dass auch das rechtens ist.
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Und der Bures ist das bisher entgangen -weils mit der neuen Preisliste (preis /Gesetz) beschäftigt war.:ms:
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Natürlich die Minister sind schuld, wie konnte man das nur übersehen. :look:
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Berechtigte Frage: eigentlich gar nicht weil letzten Ende ist immer der Chef schuld weil er muss verantworten was in seinem Ministerium passiert-also der Minister!
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Danke für die, wie immer, lichtvolle Erklärung!!!
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Nix zu danken! Man hilft ja ,wie immer, gerne!!:cool:
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Aber nicht mehr lange wenn´s weiter so lichtvoll ist, Blendungsgefahr!!!!!!
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