![]() |
Age of Empires 3 unter Windows 7
Hallo Leute,
ich habe mir vor einigen Monaten nun doch einen Win7 Rechner mit 64bit geholt. Nun wollte ich gestern AoE3 darauf installieren doch es geht nicht. Das Update das Microsoft dafür hat (ich glaube KB976264) kann auf meinem PC nicht installiert werden. Wenn ich es nun versuche zu installieren kommt das: Fehlernummer: 0*80040702 Beschreibung: DLL konnte nich gelesen werden.: MGSPID Setup wird jetzt beendet Kann mir da jemand bitte helfen? |
age3 läuft bei mir problemlos auf win7 64bit
mit adminrechten und/oder kompatibilitätsmodus getestet? |
Vielleicht steht es im Konflikt mit anderen deiner Programme, denn bei mir läuft es auch ohne Probleme!
|
Komapitbilitätsmodus mit Adminrechten habe ich schon getestet, es ging nicht.
Bevor ich es jedoch mit dem Kompatibilitätsmodus getestet habe standt auch einige male: Dies ist keine zulässige 32bit Anwendung oder so ähnlich. |
Dann ist das Problem an sich klar.
Du musst eine Version haben die für 64bit gedacht ist, da du scheinbar ein 64bit System hast. Das hat man bei vielen Treibern auch sehr oft. |
Und was kann man jetzt machen?
|
Zitat:
Ein Bekannter von mir hatte ein ähnliches Problem, er hat anschließend das Spiel in einer VM gespielt. |
32bit software läuft problemlos auf nem 64bit windows.
das problem liegt woanders btw. der thread ist schon ziemlich alt |
Ist meist ein DirectX Problem. Immer die Version die dem Spiel beiliegt installieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |