![]() |
Eine Frage zu Samedan
Hallo liebe Simmer.
Ich habe mir heute die Sceneryen Samedan und Samecity aus dem Downloadbereich hier installiert. Nun kommen leider immer Fehlermeldungen wenn ich die Scenery aufrufe. Scheinbar werden einige Gebäude usw. nicht gefunden. Hat jemand von Euch diese Scenery auch installiert und kann weiterhelfen? Danke Jan |
Must have
Hallo Jan,
hast Du Dir schon die Texturen von VOD3, Airport usw. aus dem Download Bereich des FXP-Servers Must have geholt. Diese gehören in FS2000\Texture Ordner. Sollten dann noch Fehlermeldungen kommen, melde Dich wieder ;) Gruß |
Hat geklappt!
Hallo Herbert.
Es hat funktioniert. Und zwar haben mir scheinbar die VODTEX30 gefehlt. Nachdem ich mir die heruntergeladen und installiert habe funktioniert diese Super Scenery einwandfrei. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jan |
Halle/Opin
Hallo Jan,
ich hoffe, Du hast auch schon den Flugplatz in Deiner Nähe installiert, sonst aber findest Du ihn hier http://www.flightsimmers.net/de/file...y/halle101.zip :) Dafür braucht man die ASD-Texturen aus Must have Weiterhin viel Spaß mit der Simmerei ;) Gruß |
Habe die suisse2 von Gauthier samt addon installiert. Läuft hervorragend. Leider außer Lausanne (LSGL): auf der parking-position stürzt mein Flieger ab, und die Szenerie spielt verrückt.
Weiß jemand Rat Claudio |
Zu früh gefreut.
Hallo Herbert.
Es scheint noch immer was in der Scenery zu fehlen. Beim Flughafen selber kommt keine Fehlermeldung mehr. Wenn ich mich aber der Stadt nähere habe ich noch immer zwei Fehlermeldungen. Ich habe alle Must Have Files installiert. Es wird auch alles schön texturiert angezeigt. Komisch. Die Scenery von Halle Oppin habe ich installiert. Mein Startflughafen ist aber meisstens Leipzig-Halle aus den German Airports 2. Jan |
Hmmm.
Also ich schreib mal die Fehlermeldung hin. Ich komme einfach nicht drauf was das sein soll.
" Das Objekt der Scenerybibliothek wurde nicht gefunden. Möglicherweise werden daher einige Elemente, zb. Häuser, nicht angezeigt. ID0x4E6F7661,0x32303030,0x6C696231,0x0000000D. " So lautet die Fehlermeldung. Hilfe! Jan |
Bitte etwas Geduld
Hallo Jan,
werde es mir noch heute nacht ansehen und glaube, den Fehler zu kennen, nur muß ich es erst überprüfen, aber es könnte mit den Texturen von Airport 2.60 zusammen hängen. Melde mich dann aber wieder, denn ich bin erst nach Hause gekommen ;) Gruß |
Sion - das gleiche Problem
Hallo.
Ich habe mir jetzt die Sion Scenery vom gleichen Autor installiert. Das gleiche Problem wie bei Samedan. Es werden nicht alle Scenery Objekte gefunden. Man man. Jan |
Jetzt geht es!!!
Hallo.
Ich habe nochmals alle Texturfiles über die alten im Ordner Texture von FS 2000 installiert. Ausserdem noch eine Datei novatree.bgl in den Ordner Scenery kopiert. Und siehe da jetzt geht es. Gott sei Dank. Danke für die Hilfe an Herbert Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |