WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Outlook "Anmeldefenster" Problem! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=243208)

Eierbaer666 25.10.2011 23:31

Outlook "Anmeldefenster" Problem!
 
Hallo zusammen,

Bin am Rande der Verzweiflung!

Jedesmal wenn ich Outlook Express starte, kommt das Anmeldefenster wo er nach Username und Passwort fragt. Das habe ich schon 1000x richtig eingegeben und dennoch kommt immerwieder das Fenster!

Ich kann zwar Mails rausschicken aber keine Empfangen, da jedesmal das Fenster kommt und der Hinweis das das PW falsch wäre. Das ist es aber nicht da ich es nicht geändert habe!

Kann es sein, dass ich "gehackt" wurde und irgendein Spasst mein PW geändert hat? Oder ist es wiedermal ein UPC Problem? ;)

Hatte schonmal jemand so ein Problem? Wenn ja, wie hat er es gelöst?

Bin für jeden Tipp dankbar, ansonsten muss ich am Donnerstag wohl die UPC Hotline nerven!

Karl99 28.10.2011 14:43

Es könnte auch sein, dass der Servereintrag falsch ist (d.h. sich verändert hat). Da Du Mails bekommst, stimmt zumindest der Posteingang (und somit auch das Passwort und der Username) - so, wie Du es beschreibst, kontrolliere mal, ob sich beim Postausgang nicht doch was verändert hat.

Eierbaer666 30.10.2011 05:55

Ich bekomme keine Mails sondern kann nur Mails rausschicken! Empfangen geht immer noch nicht! Auch Chello konnte nicht helfen, da die keine Antwort auf mein Problem wissen! Sie haben mir jtzt per Post nochmal meine Anmeldedaten geschickt, die sollten nächste Woche eintreffen!

Fakt ist, dass ich mit keinem Email-Programm Mails empfangen kann! Sobald es sich mit pop.chello.at verbindet und die Genehmigung prüft, bekomme ich "falscher Username oder Passwort" als Antwort zurück! Selbst über die UPC Seite und Webmail bekomm ich die gleiche Meldung!

Da es bis vor einer Woche problemlos funktioniert hat und ich meinen Usernamen bzw. Passwort nicht geändert habe, vermute ich mal, dass ich da irgendwie gehackt wurde und derjenige etwas an den Daten geändert hat! Anders kann ich mir das nicht erklären!

Auf jeden Fall kotzt mich das Problem mächtig an! :mad:

pc.net 30.10.2011 13:00

kommst du über das upc-webmail in deinen account?

https://www.upcmail.net/?v=upc&l=de-AT

Eierbaer666 02.11.2011 02:09

Mittlerweile geht es wieder, da mir UPC neue Log in Daten geschickt hat!

Warum es auf einmal nicht mehr ging werde ich wohl nie erfahren!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag