![]() |
probleme mit yamaha 2100s
hab endlich den neuen brenner bekommen (yamaha 2100s, 161040x), eingebaut und wollte gleich mal eine cd brennen und hab folgendes problem:
"scsi/atapi timeout error" lesegerät: plextor 40x scsi brenner: yamaha 2100s os: win2k, p3/600 auf asus p2b-s |
Hallo raven 666,
welches Betriebssystem hast Du? Welchen Brenner vorher? Sind die SCSI-Treiber, sowohl ATAPI als auch für den Brenner aktuell? Schau mal auf der Yamaha- bzw. der Seite vom Brennprogramm nach ob es neuere, speziell für diesen Brenner gibt. lG Christoph |
cdrwin
Am besten ist du gehst aus www.goldenhawk.com und downloadest dir von dort die Aktuellen ASPI treiber sind bei mir bis jetz immer gegangen!
|
tja! alles probiert, service pack neu installiert, neueste treiber downgeloadet und installiert, aspi neu,
versucht neue firmware zu installieren (flaschen) hat laut anzeige funktioniert, nach neustart geht nix mehr, gerät wird als yamaha 2100s - core identifiziert, kann nicht darauf zugreifen und nix! kenn mich im moment nüsse aus, was es haben kann, glaub ich werd zum händler schauen und warten was der sagt, für etwaig tips bin ich trotzdem jederzeit dankbar thx raven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |