![]() |
Facebook änderungen "Privatsphäre"
irgendwie ist die änderung mit der unterteilung freunde, familie, bekannte, arbeitskollegen etc. a bissl mühsam geworden - vor allem schnall ich nicht ob personen auch in mehreren gruppen eingeteilt werden können.
sonst noch wer erfahrungen mit dem neuen "einstellungen" ? TIA P.S.: FB Kritiker bitte keine "ach wie böse ist den das FB" - meldungen DANKE ... |
ich habe die vorgegebenen listen ausgeblendet und eigene erstellt, denen ich berechtigungen zugeteilt habe.
|
na das is ja eh toll, anscheinend bin ich zu blind gewesen das ich es entdeckt hab.
daher: neue gruppe/liste erstelln, und der die entsprechenden berechtigung zuteilen, und die personen zuordnen - ist das so? und kann man eine person acuh mehreren glisten zuordnen :( |
genau
man kann eine person auch mehreren listen zuordnen. ich selbst habe momentan 2 listen (freunde und mafia wars :D) bei den mafia wars leuten will ich nicht, dass die die fotos meiner kinder usw. sehen, und die freunde kenne ich eh alle. PS: und das geht ja seit tagen herum: http://www.mimikama.at/facebook-tipp...en-abonnieren/ |
Hmm nicht sehr aussagekräftig der Link:
This Account Has Been Suspended |
|
|
|
Zitat:
|
hast geklickt :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |