![]() |
mailingliste auf world4you
hi!
ich überlege gerade mir einen domainserver auf world4you zuzulegen. hab aber gerade gesehen, dass die als mailinglistentool phplist anbietet. dieses tool is aber nicht wirklich das was ich suche. ich will sowas wie mailman, ecartis oder listar verwenden. meine frage nun: weiss wer ob ich das auf einem domainserver pro von world4you einfach so installieren kann oder ob ich echt nur phplist dort verwenden kann. wenn zweiteres wäre das ein grund für mich mir einen anderen anbieter zu suchen. danke im voraus für eure hilfe und info! ps.: falls ich im falschen kanal gepostet habe bitte ich um entschuldigung und bitte die mods meinen post in den richtige kanal zu moven. |
beim domain-server pro von w4y handelt es sich um einen virtuellen server ... dh. du kannst jede perl- und php-software einrichten, die nicht einen root-server benötigt ...
|
Zitat:
würde mich über tipps freuen. wichtig ist, dass man subscribe/unsubscribe sperren kann (also listenerstellung nur durch den admin) und festlegen können soll, welche user posten können und welche nur lesen. danke im voraus für eure hilfe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |