![]() |
SD Karte defekt nach Nokia C7 Upgrade
Hi,
habe mein Nokia C7 gestern mit den neuen Anna Betriebssystem bespielt. Soweit ist alles OK gewesen. Nur meine 16GB SDHC Karte wurde danach nicht mehr erkannt. Auch auf dem PC (Win7) wird sie nicht richtig erkannt. Sie wird nur als RAW mit 1GB erkannt, ist aber auch damit nicht formatierbar. Habe es schon mit einigen Programmen versucht. Windows Datenträgerverwaltung, Acronis Disk Direktor 11,SDFixCapcity, SDFormatterv3.0... :( Hat jemand einen Tip für mich? Danke. |
Eigenartig. Ich weiß das sie bei Nokia manchmal auf dem Handy selbst formatiert werden wollen, aber wenn sie gar nicht erst erkannt wird..... Ich hab auch Anna drauf und habe eine zusätzliche 8gb Karte drin und da gabs keine Probleme. Vielleicht suchst mal im Netz nach recovery tools für micro sd.
|
Hi,
habe inzwischen vom Nokia Service die Aufforderung bekommen einen Nokia Care Partner aufzusuchen. Dieser wiederum sagt, das kann manchmal vorkommen, ich soll doch beim Händler der SD reklamieren.... !! Datenretttung mit mehreren Programmen - kein Erfolg. Ich habe aufgegeben - neue Karte bei Amazon bestellt. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |