![]() |
R.I.P. Glühbirne
so jetzt geht es den 60er birndln auch an den kragen - und man soll es nicht glauben, die nachfrage an energiesparlapen wird größer und die sparlampen teurer :mad2:
weil ja jetzt auf einmal die rohstoffe um soooo viel teurer geworden sind:mad: frechheit :hammer: ->> zum Artikel << |
Also ich hab mir jetzt mal so eine Halogen Glühbirne gekauft, braucht zwar nur 20% weniger als eine Standard Glühbirne aber sonst ersetzt sie die optimal.
mfg fmx |
auch preislich ;)
|
|
na super - halogenleuchten sind dann auch vorbei :eek: super wenn man einen wandverbau mit integrierten halogenspots hat :rolleyes:
|
Das ist ein leider bekanntes Problem mit den Energiesparlampen, sie passen in viele Halterungen/Lampen nicht hinein; und teurer werden sie auch.
Aber das hat vorher ja keine gewußt, daß die Rohstoffe knapp werden, detto, daß Quecksilber giftig ist, auch wenn nur kleine Mengen enthalten sind. |
Und wir sagen wieder -DANKE EU!:ms::motz::hammer:
|
:ja:
Das wollte ich nicht schreiben, die EU segnet uns doch mit sooooo vielen Vorteilen. :look: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.....:D
|
Nein, ich rezitiere nur die Meinung des Großteils unserer Volksvertreter, wenn sie diese Bezeichnung noch verdienen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |