![]() |
A1 - kein Zugriff
seit gestern habe ich auf a1 keinen zugriff - die seite meldet einen fehler (kopie unten) - ist das ein allgemeines problem oder nur bei mir?
Service Fehler (18.07.2011 08:51): Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Das Service steht Ihnen im Moment nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es in einigen Minuten nochmals oder kontaktieren Sie unsere kostenlose ServiceLine unter 0800 664 100. Technischer Hinweis: [at.telekom.ppp.lib.login.InvalidDataException] |
Funkt. bei mir!
|
Meinst Du die Hauptseite www.a1.net oder meldest du dich irgendwo an?
Hauptseite geht nämlich... |
die haben alles umgestellt
nach langem telefonat mit der (gott sei dank gratis-)hotline von a1 hat sich herausgestellt, dass ich (erst jetzt, vorher war das nicht der fall) mit meiner vor jahren mit dem modem erhaltenen internet-kennung (zehnstellige zahl) und einem (längst vergessenen) kennwort (acht sinnlose buchstaben) mich anmelden muss und erst dann in den "genuss" der service-leistungen (abfragen der rechnung, daten der handy-telefonate usw.) komme. bis zur vergangenen woche war es so, dass beim einwählen auf die homepage mein telefonanschluss automatisch erkannt wurde ... leider ist es nun auch nicht (mehr) möglich, die angewählte seite zu speichern, um sie ohne eingabe von benutzernamen und kennwort aufzurufen ... na ja, warum einfach, wenn's kompliziert auch geht ... und um die sache noch interessanter zu machen, muss ich mich nicht bei a1, sondern bei telekom anmelden, um (nach besagten eingaben) auf der a1-seite zu landen. habe mir jetzt einen zettel mit den 18 tippsen zum lappi gelegt.
|
*Ironieein*
Das heißt du hast jetzt 18 Sekretärinnen neben deinem lappi ? *Ironieaus* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag