![]() |
133mhz
hallo
hab p133@166 der kühlkörper ist gerade mal lauwarm kann ich ihn ohne probleme rauf takten oder gibt es da eine grenze??? man muss nur auf die temp achten oder auf sonst auch noch was??? möchte ihn als server verwenden ich hoffe er ist schnell genug mfg |
Für den Serverbetrieb ist es auch wichtig, daß Du genug RAM hast !
|
probier einfach aus, wie weit er geht. pauschal lässt es sich nicht sagen, da jede cpu ein unikat ist.
|
hallo
was heist das ich soll es einfach ausprobieren??? ich will ihn doch nicht hin machen!!!! dennnn brauch ich noch!!! übrigens hab 64mb ram mfg |
uaaaaaaaaaaah. wennst ned mit der spannung extrem weit rauf gehst, wird die cpu auch ned hin. wird's instabil, gehst halt wieder eine stufe zurück. bei einem p133 is das ganze aber eher zeitverschwendung.
|
Wenn er hin wird, kaufst Dir halt einen "neuen", soviel kann der nimma kosten !
Meinst nicht, daß 64MB ein bissel wenig sind ? |
hallo
haha neuen kaufen ich stell nur den multiplikator höher sonst nichts mehr als 64M gehen nicht rein (glaube ich) hab alle voll bis auf einen und das ist ein sd-ram slot mfg |
najooooooooooo
Ich würd bei 64 bleiben, da ich mal schätz daß dein Board gar ned amol mehr als 64MB cachen kann, es sei denn du hast an HX oder a Board ohne Cache ;)
|
na, dann viel spaß
|
Ist mir ein Rätsel was das Ganze bringen soll. So hoch kann man den Prozessor wohl gar nicht übertakten, daß es was bringt. Und ein Server mit 64MB? Dachte immer, daß Server eher viel RAM brauchen, na ja viel Spaß damit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |