![]() |
Kinect-xbox360
Brauche für meinen neffen ein kleines geschenk, er würde gerne diese xbox mit kinect haben.(11Jahre)
hat wer das teil und kann mir gutes und negatives darüber berichten, oder auf was man sonst achten muss? oder gibts was besseres, naja weiss dass es Wii und sony move gibt, aber genau das wollen die eltern nicht da die handteile eben oft in der gegend rumfliegen sollen, und die versicherung sicher nicht 3-4 plasmas im jahr übernehmen wird :D PS: ja klar hat er vom nintendo DS bis zum iphone4 alles was man so als 11 jähriger heutzutage braucht :lol: (PC, Laptop, PSP, nintendo usw) |
Kauf ihm ein Buch! Oder stell ihn auf die Straße! Die Auflösung und die Möglichkeiten mit der Umgebung zu interagieren sind schier grenzenlos! Und als 11jähriger verzeiht man es ihm noch, wenn er dort rumhüpft und rumfuchtelt. Scheint ja schon mehr als genug elektronisches Spielzeug für sein Alter zu haben.
Zum Thema: Diese ganzen Bewegungserkennungen leiden leider an der mangelnden Verfügbarkeit ordentlicher Spiele. Sind derzeit alles nur Partyspiele (wobei ich hier die Wii mal teilweise ausschließen muß). |
dass es noch nicht viele games gibt habe ich gesehen, klar ist das auch nichts für jeden tag , aber eben wenn seine freunde mal bock drauf haben dass sie halt mal drauf zocken, oder rumhupfen davor, spiele werden ja sicher mehr werden und auf der xbox gibts genug games auch für den controler.
ja er geht auch auf die straße, spielt , tennis, bowling, billard, golf, bereist die welt (natürlich in begleitung),usw, also nicht auf dem bildschirm, andere in dem alter schlafen noch bei mama im bett er ist kein dauerzocker, auch wenn es sich so anhört aber abundzu ein schnelles spielchen schadet nicht. wollte halt eigentlich wissen obs eher ein scheiss ist weil verzögerung zu stark ist oder obs die, die es haben doch auch spass dran haben? in den ganzen werbevideos läuft natürlich alles ohne probleme ab :-) |
Naja. Platz sollte erstmal vorhanden sein, da ja nicht nur ein Controller bewegt wird.
Die Latenz dürfte nicht so schlecht sein. Zwar nicht Egoshooter-tauglich, aber für die Funspiele scheints sehr gut geeignet zu sein. Aber mangels Spiele schwer zu beurteilen. Und ob da noch sooooooo viel investiert wird in das Spielkonzept bezweifle ich. Dazu ist es wieder zu ruhig um das Teil geworden. |
hab das teil mal gekauft, über hdmi angesteckt und mal bei mir getestet.
einrichten war in 5 minuten erledigt, hab mal nur so ein sportspack dazugenommen , boxen , tischtennis, fussball, bowling, und noch 2 ka jezt, für kinder und partys ja sicher nicht schlecht, verzögerung bei spielen ist wirklich minimal, habs mir schlimmer vorgestellt. soll ja jezt virtuatennis4 für kinect kommen, und starwars irgendwas, da freut er sich sicher. wenn nicht wirds weiterverkauft :bier: |
Ein sicher gutes Geschenk, besser als ein Jahresabo WoW (ja, sowas wird wirklich verschenkt!) wo der User nur mit seiner Maus interagiert.
|
Und auch besser wie ein WCM Abo-da weis man ja nie wie lange es man "an der Backe kleben " hat!;)
|
Und auch viel zuwenig Lesetraining bietet, im Zeitalter der Leseschwächen. ;)
|
Finde ich nicht -das die Tippfehler verstehst musst schon lange üben!;)
In dem Falle wäre es eine Aufgabe -übersetzen sie einen WCM Artikel in verständliches deutsch....:rolleyes: |
Nicht alles auf einmal, das wäre die zweite Stufe.
Zuerst sinnerfassendes Lesen, dann erst deutsche Grammatik. :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |