![]() |
Star Wars - The Old Republic
Nachdem gestern bei der E3 der bereits 3 Cinematic Trailer rausgekommen ist wollte ich mal wissen wer von euch sich dieses Game ansehen wird, sobald es im September / Oktober 2011 gelauncht wird?
Ich werds mir definitv ansehen, endlich mal eine Abwechslung zum tristen Alltag in WoW ;) |
Servus
Trister Alltag in WOW, dann spiel doch LOTRO, kannst sogar gratis derzeit, zumindest bis LVL 50 Gruß |
Zitat:
--> http://www.swtor.de reingucken, Trailer ansehen und sabbern :D |
sofern endlich mal kosten veröffentlicht werden, kann man darüber reden.
aus meinem bekanntenkreis sind endlich mal 3-5 potenzielle leute dabei, damit wirds interessant. einer wow ähnlichen militärischen gilde mit captain, zeitplan und so werde ich sicher nicht machen. |
werd es sicher anzocken, was mir nurnicht gefällt ich wieder dieses doofe herumgelevle das war bei SWG mit den skills um längen besser
|
ich schaus mir DEFINITIV an ;)
btw das INTRO Video ist ja sowas von HAMMER ;) |
Zitat:
|
So kurzes Feedback von mir hier wieder:
Da ich einer der glücklichen bin einen Beta Key für SWTOR bekommen zu haben kann ich nur folgendes sagen: Einfach geiles Game mit Komplettvertonung, Hammer Story und geilster Star Wars Music ever :) Ich freu mich irrsinnig auf dieses Game, auch wenn es wieder 13.- pro Monat kosten wird. |
hier mal die preise lt. homepage
|
Ich schaue es mir auf jeden Fall einmal bei Freunden an und dann schauen wir weiter.
Inzwischen vielen Dank für das Posten der Preise! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |