![]() |
Biologisches alter berechnen?
hallo,
die meisten kennen solche seiten sicher, wo man sein "tatsächliches/biologisches" alter berechnen lassen kann, nachdem man paar fragen beantwortet. z.B.: http://www.fitforfun.de/bmi-rechner-..._aid_3822.html Mir gehts jetzt nicht um die ernsthaftigkeit / glaubwürdigkeit solcher sachen, sondern is eher spaßhalber + ich hatte mal ein excel sheet, wo das berechnet wurde, finde es aber nicht mehr. Vorgangsweise is eh klar - wenn man "schlechte Sachen" auswählt, bekommt man mehr Punkte - wenn man am Ende viele Punkte hat, wird beim Alter was dazugerechnet bzw. umgekehrt. Weiß jemand, wo ich eine solche Vorlage mit ca. 15 - 20 Fragen inkl. Punktevergabe + Auswertung herbekommen kann? Hab selbst im Netzt zwar unzählicher solcher Tests gefunden, aber keine "Formel" dafür, um selbst so etwas zu erstellen (soll ein kl. Programm werden). thx hannes |
Spaßfaktor ist auf jeden fall vorhanden...:D
|
:rofl: :rofl: :rofl:
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 52.55 Jahre |
Ergebnis
Ihr aktuelles Alter beträgt: 30 Jahre, abzüglich: -4.8 Jahre. Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 25.2 Jahre :confused: Ich bin verheiratet und hab 4 Kinder, ich fühl mich wie Rev.Antun ;) |
dann hast du zu wenig sex - ausser zur zeugung der kinder :D
und ich fühl mich wie dein biologisches alter :laola: |
lt. dem test bin ich 2 jahre jünger, als tatsächlich. *freu*.
schade, dass keiner das ding als .xls hat. |
dann hast du - so wie j@ck - auch zu wenig 6 :D
und über so etwas freut mann sich nicht :p |
Biologisches Alter 31.5, nau nur 3,5 Jahre zuviel des geht doch :D
|
du hast mehr 6 als j@ck und biri :lol:
|
55,7 nau ah nur 3,7 älter-vielleicht sollt ich in Frühpension gehen?;):D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |