![]() |
HTC HD7 - Fragen
Hallo!
Ich habe in einigen Foren schon ein bisschen über das HTC HD7 gelesen und die meisten sind mit dem Gerät selber zufrieden, aber mit WP7 nicht ganz. 1- Was ist eure Meinung dazu? 2- Kann ich mich mit dem HD7 und dem PC verbinden und dann über den PC arbeiten? Im Moment mach ich das mit meinem Sony-Ericsson mit der SW: MyPhoneExplorer. Da bin ich per Bluetooth verbunden und kann über den PC auf die SMS usw. zugreifen, schreiben und empfangen. - Funktioniert das HD7 gut mit einem Exchange Server? 3- Wie is die tatsächliche StandBy Zeit wenn man das Phone normal nutzt? Danke! |
Ich habe es gehabt,aber ich habe es wieder verkauft,weil:
1., Die Akkulaufzeit ist nicht befriedigend (3/4 Tag Laufzeit). 2.,Bei mir hat die Anbindung an den PC nichts gebracht,da ich keinerlei Zugriff auf die SD-Karte hatte. Ja das HD 7 hat eine FIXEINGEBAUTE 8GB SD-Karte,die kann mann offiziell nicht tauschen. 3.,Exchange kenn ich ich mich nicht aus. 4.,Eigene Klingeltöne kannte das Handy nicht. 5.,Bei Anruf konnte ich zeitweise das Handy nicht hören,da es zu leise war. 6.,Ewiges Warten auf das erste grosse Update,hatte keine Geduld und konnte glücklicherweise mit geringen Verlust weiterverkaufen. FAZIT: Ich fühlte mich als Beta-Tester von Microsoft.Gute Hardware,sche..ß Bertriebssystem. LG Wien 19 |
hi,
hab selbst das samsung omnia 7 und kann dieses empfehlen. 1. Hardware ist top + ja, es fehlen derzeit einige Funktionen im BS. Andrerseits reagiert das Ding total flüssig + ist stabil (konnte ein wenig mit htc desire vergleichen). Zugriff auf Handy über PC/Explorer geht nicht, die Programme sind in einer verschlüsselten Storage installiert. Habe das aber eigentlich bisher nicht vermisst. 2. Anbindung an Exchange soll angeblich gut funktionieren, konnte ich jedoch noch nicht testen - Achtung: Sync. mit lokalem Outlook funktioniert NICHT! Man wird dazu genötigt, seine Termine, Kontakte, ... bei z.B. Windows Live einzutragen. War für mich anfangs eine ziemliche Umstellung + finde ich auch jetzt noch schlecht! 3. Standby Zeit vom Samsung kann ich net sagen - kommt drauf an, ob man WLan eingeschaltet hat, Push EMail usw. - ist aber wie bei allen aktuellen Smartphones nicht besonders. 4. 16GB SD Karte ist fix verbaut - ich komme damit aus. 5. Eigenen Klingeltöne gehen tatsächlich dzt. nicht, ist mir aber egal (anderen sicher nicht) Gesammtgesehen: Beim BS besteht Nachholbedarf, jedoch soll es im Herbst ein größeres Update geben, Hardware und Handling von dem was funktioniert ist top. fg hannes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |