![]() |
UMTS Router mit SIM-Steckplatz
Hallo,
ich suche einen UMTS-Router mit WLAN und einem direkten Steckplatz für die SIM-Karte (also KEIN USB für irgendeinen Stick) Welche Modelle kennt ihr? Ich kenne nur den GlobeSurfer III, und der ist preislich schon an der Obergrenze meiner Vorstellungen. |
Naja wenn der Globesurfer dir schon zu teuer ist , wird dir ein Cisco mit Einschubmodul wohl auch zu teuer sein.
Oder du guckst mal hier: http://geizhals.at/?cat=wlanrout&bpm...en+&xf=&sort=p |
Ich habe nicht gesagt, dass mir der GlobeServer III zu teuer ist. Ich möchte nur ausloten, ob es noch andere Hersteller gibt, die Geräte mit DIREKTEM SIM-Steckplatz anbieten.
Verweise auf Geizhalt, Google,etc. sind SINNLOS !!:o :hammer: Meine Anfrage richtet sich an Leute mit Erfahrung, Sachverstand und Marktkenntnis. |
Sehr freundlich :confused:
|
Wennst keinen LAN Port benötigst, dann Schlag ich den Huawei E5 vor. Praktisch mit Akku um ca. 120€ entsperrt bei EBay. Bin damit sehr sehr zufrieden :-)
|
Zitat:
1.Keine Infos geben was man schon unternommen hat. 2.Nix wissen! 3.alles zu teuer! Aber dann noch pampig sein!:hammer: |
Zitat:
|
Recht so!
|
Na, na nicht so angerührt ihr beiden, nehmt´s as locker. ;)
|
Kannst nicht mehr bis 3 Zählen?
1 Harry 2 Resimausi 3 ich! Der Ton macht die Musik!:p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |