![]() |
MS Office tmp-Dateien werden nicht gelöscht
Hallo,
seit neuestem legen meine MS Office 2007 Programme (Word, Excel,...) beim Speichern ~*.tmp-Dateien an (an den Ort wo sich das File gerade befindet), die nach dem Beenden des Programmes nicht verschwinden. Sie lassen sich aber jederzeit löschen. Trotzdem finde ich das sehr nervig, vor allem weil das früher nicht so war. Hat jemand einen Tipp wie man das "abstellen" kann? Danke! |
MS Office als Admin ausführen, bzw. schauen ob Indexdienste/Virenscanner das File blockieren und es darum nicht gelöscht wird.
|
Ich hab Office 2007 jetzt nicht zur Hand, es könnten aber sie Sicherheitseinstellungen sein, so ca. unter Extras/Optionen/Speichern und dann Sicherungskopie immer erstellen.
|
Zitat:
Zitat:
Danke! |
Welches Betriebssystem verwendest du ?
Ansonsten kann das sehr mühsam werden, wenn man von XP, Vista und Windows7 alles auflisten muss. |
Zitat:
Windows 7 Home Premium 64 |
Habe im Office die Auto-Wiederherstellen-Speicheroption deaktiviert, und trotzdem häufen sich diese .tmp-files. Also an dem kann es nicht liegen...
|
Pech, werde morgen schauen, wir haben aber WinXP in der Fa., bin gespannt.
|
Schau mal in den Einstellungen unter Datei/Optionen und dort unter Speichern und Erweitert und auch im Sicherheitscenter.
|
Zitat:
Zitat:
Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |