![]() |
Kontakte kopieren
so jetzt hab ich ein neues problem nachdem ich neues handy/provider hab würde ich gerne die kontakte aus dem alten handy auf das neue bekommen.
sim kopie hab ich derzeit keine möglichkeit, outlook verwend ich nicht. welche - einfache - lösung gibt es das zu bewerkstelligen? und bitte mich nicht auszulachen :mad: |
.. hab erst jetzt gesehen das es sich um ein Blackberry handelt, dafür hab ich leider keinen Tipp..
|
von berry storm auf lgp990
|
ich schicke voraus, dass ich mich mit blackberry nicht auskenne ... aber ev. geht export als csv und diese dann bei gmail importieren ...
|
:heul: ich verzweifle - mag nicht die ganzen kontakte händisch bearbeiten :(
schön wär es gewesen wenn ich einen export machen könnte :heul: :heul: |
das "handycap" ist die daten aus dem handy zu bekommen :(
|
kannst nicht nur zum übertragen outlook oder windows mail verwenden?
|
Grmpf können ja aber nich wollen hab mir gerade ein app für berry gezogen der macht sync mit google mal sehen ...
|
Das BB kann z.B. mit W7 Contacts synchronisieren. Das würde keinen Aufwand bedeuten, wenn das das LG auch kann.
|
sync mit externen goolemail bzw provider (webspace mit email account auf eigener domain) ist derzeit - zumindest für mich - das angenehmste.
da brauch ich nur die SW des handys installieren - wenn überhaupt ... das LG synct mit fast allem/alles ;) war eine gute wahl :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |