![]() |
Interessante Online-Bezahl-Games?
Hallo Leute,
dieses Forum war mir schon öfters eine gute Hilfe nur diesmal hab ich zu meiner Frage noch keine Beiträge gefunden. Mir geht es nämlich um lustige online-Spiele wo man auch um Geld spielt. Damit meine ich nicht WOW oder andere MMOG´s sondern eher Spiele wie Poker oder auch Bingo (Ja, das spiel ich auch gerne! :)) die ich viel mit Freunden offline spiele! Seit neuestens wird man ja von der Win2Day-Werbung bombadiert... hat die wer bzw. ähnliches schon ausprobiert? lg und danke schonmal für die Antworten :) |
Ja, die kennt sicher jeder. Eine Frage habe ich allerdings an dich: Bist du schon in Rente oder so, weil ich immer dachte, dass Bingo was für alte Leute ist :-). Will dir natürlich nicht zu nahe treten. Ich bin noch jung und knackig, also hab noch kein Bingo gespielt :-).
|
na hör mal, fast nehme ich das schon persönlich! ;) bin jetzt Anfang! 30 und neben Bungee-jumping, spiele ich auch gerne Bingo! hehe
Aber du hast meine Frage net beantwortet: hast schonmal Online-Bingo gespielt? und wenn ja wo und wie wars?! |
wie gesagt nicht, aber meine Freunde spielen ab und zu im Bingo Room, soviel ich weiß. Frag mich jetzt aber nicht, wie das funktioniert, da hab ich keine Ahnung davon. Sag du es mir!
|
Wo spielt ihr denn das kenn jetzt so als Plattform genrell win2day, da gibts auch was mit Bingo.
Und hmm, es kommt ja auch immer drauf an was einen interessiert, manche mögen kleinere games lieber ohne viel Aufwand, andere zocken lieber deluxe auch mit Anstrengung.... |
win2day kenne ich aus der Werbung im TV, meinst du das, oder? Jetzt habt ihr mich aber wirklich neugierig gemacht, schaue gleich rein! :-)
|
Muss ja ehrlich gestehen, dass ich da neugierig geworden bin und selbst ausprobiert habe - ist ganz nett und wenn man auch am anfang nen bonuscode eingibt, dann bekommt man auch etwas guthaben zum starten (code heisst bingoroom)! :-)
Mei ma gönnt si ja sunst nix! |
Ja, das ist auch meine Devise! :-). Ich hab auch reingeschaut, schaut ziemlich interessant aus, es gibt auch Chaträume, oder? Sag mal, vielleicht melde ich mich da an und wir treffen uns in den Chaträumen zum Plaudern, aber eigentlich können wir das hier auch machen :-). Auf jeden Fall hab ich irgendwas von Muttertagsaction gelesen. Was soll das denn sein bzw. hab ich die Infos nicht gefunden, wie teuer das Bingospielen eigentlich ist?
|
Also mein Traum wäre ja nicht Bingo zu spielen, sondern so eine Bingo-Plattform aufzubauen. Oder noch besser, Rubbellose zu verkaufen. Schatztruhe, Super Cash, Gold Atlantis usw. ... genial.
|
dann mach das doch! Ich schaue gerne auf deine Seite! :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |