![]() |
Cobra "erstürmt" Räume mit beinhalteten Fernsehteams
TV-Teilnehmervertrottelung!
Cobrateams werden von vorne(!) beim Angriff in Räume durch die Türe gefilmt. Dazu muss das Kamerateam aber schon drinnen sein! Hat die Cobra derartige nachträgliche(?) Showeinlagen bei tatsächlichen Aktionen, wie z.B. am 12.4. vom ORF berichtet wurden eigentlich notwendig? Oder waren es Archivaufnahmen ...? Noch ärgerlicher in einer "aktuellen" Berichterstattung. |
Wie soll Fernsehen sonst funktionieren? Wenn Berichte nicht mit, sehr oft gestellten, Bildern umschrieben werden könnten wir ja gleich nur noch Radio hören...
Zum konkreten Fall: du wirst niemals einen nicht gestellten Cobra Zugriff im TV zu sehen bekommen. |
Zitat:
denn das Zitat:
|
Lies den Satz noch einmal langsam. Achte auf die Reihenfolge der Wörter und denk noch einmal darüber nach. :rolleyes:
|
Zitat:
und nein, ich bin eh kein blondi :p nulla peona sine culpa ... |
poena.
|
Erwartest du etwa von den Nachrichten, dass die Sachlich berichten?
Oder gar unparteiisch? |
Schließlich muss sich jetzt die Fekter mit Erfolgen profilieren -für Parteivorsitz oder Vizekanzlerin!:rolleyes:
|
Stellt sich nur die Frage mit welchen Erfolgen? :lol:
|
Zitat:
jetzt brauchst mir nur noch erklären wollen, daß Barabara Salesch und co. keine Tatsachen-/Liveberichte aus dem Gerichtssaal sind, dann ist mein Weltbild endgültig zerstört |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |