![]() |
IPhone 4 bei "3"
Mein Freund und ich hätten gerne das IPhone 4 von Drei. (mit Tarif: Superphone 4000)
Das Problem ist: Wir sind schon seit Juli 2010 bei Drei. Wir hätten die Idee, dass ma den Vertrag weiterlaufen lassen bis ma kündigen können. Und uns eben den neuen nehmen mit dem IPhone. Kann man 2 Verträge haben? Ist das auffällig, wenn man den alten Vertrag dann nimma nutzt? Was würdet ihr mir raten? Ich will dieses blöde Handy haben *g* Danke. Mfg, Tanja |
nun ja solche "prblemchen" hat man wenn man so kurzfristig umsteigen will ;)
würd mal mit drei reden ob ihr quasi jetzt schon a tarifverlängerung machen könnt. preis wird sicher <> 0 nur wenn du alten vertrag weiterlaufen lässt und neuen abschließt - was IMHO gehen wird - dann kauf dir gleich ein freies iphone. :rolleyes: rechne mal nach ... |
tarifverlängerung geht frühestens im jänner 2012..
und ein freies kostet 850 euro!! wenn ich jedoch den alten nebenbei rennen lass zahl ich ca. 280 weiter.. also jedes monat bis vertragsende 20 euro grundgebühr |
Na da kannst eh schon seit 3 Monaten verlängern. :D
Übrigens ein iPhone 4 16GB kostet offen 629.-! Und bei 3 ist es ja auch nicht gratis! |
Ein freies IPhone 4 kostet bei Apple.at
16 GB1 € 629,00 32 GB1 € 739,00 |
nya mein vertrag rennt bis juli/august 2012..
verlängern kann ich erst ab jänner 2012!! wenn ich jez nen neuen vertrag nehm und den alten weiterlaufen lass komm ich auf 240 euro.. und das iphone4 bei 3 is gratis wenn ichs superphone4000 für 3 jahresbindung nehm!! |
Zitat:
also freies kaufen kommt um 371€ BILLIGER !!! und wg vertragsverlängerung schon gefragt, oder nur vermutung bzw info auf kundenportal :confused: |
warum 720 für neuen vertrag?
ja hab schon gefragt |
nun ja, damit du dein iphone um 0€ bekommst zahlst 30€ grundgebühr und der neue vertrag läuft 24monate :rolleyes:
oder lasst man das heuzutage einfach unter den tisch fallen :confused: |
andere möglichkeit wäre jemanden zu finden der nur den drei tarif benötigt und dir das handy gegen einwurf kleiner münzen überlässt.
:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |