![]() |
Zum Verzweifeln: Fly! stürzt wieder ab...
Hallo!
Öfter mal was neues... Nachdem es mal kurz funktionierte, will Fly! wieder mal nicht mehr. :ms: Wenn ich den Flug starten will, dann dreht die Nadel normal um den Statusanzeiger und hängt sich bei 95% dann auf. Auch nach 30 Minuten tut sich nix - also definitiv tot. Wer kann helfen? Mirko |
Hi
hast Du eventuell einen neuen Detonator Treiber installiert.Ist bei meinen Compi immer das Problem. Versuchs mit der version mit der Fly vorher lief. happy landings Andreas |
Hallo und Danke für den (leider falschen) Tip.
Mein Leidensgang: Win2000 installiert, DirectX8 installiert. => Fly tut gar nix mehr Service-Pack 1 installiert => ein blauer Bildschirm - dann gar nix mehr. Neuen Grafikkartentreiber (Elsa ErazorIII Pro) installiert => alle Flugzeuge werden im Vorspann vorgestellt, dann Absturz. Fly neu installiert, Patches drauf => Fly läuft, gedacht "Juchu, nach den nächsten harten Prüfungen fliegst du mal wieder." Fly gestartet => oben beschriebenes Problem Win2000 SP2 installiert => keine Änderung bald nächster Schritt: MSFS98 installieren :rolleyes: Mirko |
Das klingt arg nach Problemen mit der Grafikkarte. Läuft eigentlich der FS2K? Hast Du in Fly! unterschiedliche Grafikkartentreiber probiert TNT, TNT2, DX6...?
Simeon |
Hallo Simeon!
FS2K läuft rein Hardwaremäßig nicht (300MHz). Ich habe darum auch keinen im Haus. Mehrere 3D-Spiele wollen nicht. An Fly hab' ich noch nicht mit den Treibern gespielt, aber Win2K hat mit Riva-Treibern ein Problem, kann dann nicht alle Modi darstellen. Bei ELSA-Treibern kein Problem. Ich werde mal - in Fly! die Einstellungen mal verändern - NFS4 und andere 3D-Spiele ausprobieren (evtl auch mal neu installieren) Trotzdem hab' ich gestern den FS98 aufgespielt, weil Fly! mir auch wenn er liefe meine Lieblingsmaschine nicht bietet - oder hast Du irgendwo mal eine GAF Nomad aufgetrieben? Mirko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |