![]() |
Ich bin auf 150 und echt geladen!
Hi all.
Hatte mit meiner Platte nur Ärger. Ständig nur Schreibfehler auf Laufwerk C!(Als Bluscreen) So, hab dann eine neue Platte beim Händler gehohlt. Gut gelaunt Instalierte Ich alles Neu auf. Kopierte auch alle Daten von der alten Platte zur neuen, und freute mich schon das das ohne Probleme ging. Dann weiter mit der Instalation von allerlei Programme. Plötzlich diese Scheissmeldung wegen Schreibfehler, und nicht nur einmal. Hab etwa 3 Tage und mehrere LowLevel Formationen gebraucht um rauszufinden was es war: Den Intel INF-Update!!!!!(Den der Freeze in der Signatur hat) Hab gemerkt, das Jedesmal wenn ich den Instaliere, die Scheiss Bluscreen kahmen. Als ich dann der von der Original Asus-CD genommen hab, Ging alles Perfekt. Ich weiss nur nicht, ob der Fehler vom Downloaden kommt, oder der Treiber selber Fehler hatte, oder immer noch hat?!! Jetzt läuft alles Super, bin aber sehr geladen. |
INTEL, typisch:D (sorry, der musste sein)
|
nicht alles was freeze hat ist toll :D
und wer sagt dir das er keinen virus gelinkt hat...... |
Na, mein PC kann das auch mit diesen Schreibfehlern. Ich muß nur den Sandra 2001 Drive Benchmark starten. Nach Testabschluß kommt zuerst eine Windows Fehlermeldung, gefolgt von minütlichen Bluescreens. Auch beim Neustart wurde an alles gedacht: Windows meldet einen Fehler in der Config.sys und verweigert anschließend den Start-----> 3 Stunden Neuinstallation mit allem Drum und Dran.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die beteiligte Hard(siehe Profil)- und Software! |
Re: Ich bin auf 150 und echt geladen!
Zitat:
Drum prüfe wer sich (ewig) binde. Nur nicht an Intel:ms: |
@Freeze
Tjo, mit AMD wär daß nicht passiert. :p ;) Mußte ich auch mal loswerden! |
Das haben zwar schon zig vor mir gesagt, aber da ansonsten ja auch jeder schreit "typisch AMD", ENDLICH MAL TYPISCH INTEL :lol: :D :) !
Hey, GF was sagt Mr. Intel dazu? |
hast du auch den Intel Ultra ATA Storage Driver installiert oder nur das Intel INF Update ? Ersteres ist nämlich ein recht böser Geselle.
|
Oje,
das mit dem Link bei Freeze hätt ich lassen sollen. Wenn in diesem Forum einmal im Jahr einer mit Intel Probleme hatte, Sürtzen sich alle AMDler auf Ihn. Jaja, so was seltenes, da muss man ja lästern, bei euch ist das ja Standart! Hat vieleicht jemand eine Sinvolle Antwort? @Dr. Mabuse: eigentlich nur den INF, es war zumindest nur eine Datei zum runterladen.Hab sicher eine Falsche genommen.?! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |