![]() |
[HDMI | Composite] 2 SCART
hi folks!
big problem :heul: BR player hat leider keinen SCART anschluss mehr - auch gut, oder in diesem fall nicht ... HDMI auf scart wenn es so was gibt geht ich davon aus das xtrem teuer Composite ausgang ist aber vorhanden, sollte ja im normal fall ja kein prob sein, sofern diese noch erhältlich. und BITTE jetzte KEINE diskussionen betreffend der bildquali :rolleyes: tia rev.a |
Hi
Was soll der Beitrag? Eine Frage ist konkret nicht zu sehen. HDMI auf SCART kann nicht gehen. HDMI = digital, SCART = analog. :hallo: |
Zitat:
Wenn ein Composite-Ausgang am Player vorhanden ist, hast du ja eh kein Problem? Und FranzK hat recht, eine richtige Frage kann ich auch nicht erkennen. :rolleyes: |
Zitat:
aber da geh ich davon aus das zu teuer falls es einen gibt Zitat:
daher geh ich davon aus (hab damit zu wenig bis keine ahnung) das es zumindest ein kabel (noch geben sollte) wo man composite nach scart hat. leider hatte der beschenkte noch keinen LCD und der TV eben nur SCART, daher diese fragen. also in kurzform: wie bekommt man den player der nur composite hat an den TV der nur scart hat? LCD kaufen fällt aus! hoffe jetzt sind alle fragen geklärt. DANKE! |
|
hm, das sieht gut aus - dann brauch ich nur mehr die kabeln dazu.
thx, mal sehen ob ich das so dann zum laufen bekommen werde. bin sicher wenn ich das teil besorgt hab wird am wochenende der TV eingehen ... na ja, mann sollte sich VOR dem beschenken betreffend der anschluss möglichkeiten erkundigen - dann ist es aber keine überraschung mehr :heul: na ja, jetzt ist es dafür eine challenge das ding zum laufen zu bringen. brandneuer player - dafür hat er LAN anschluss der NICHT streamen kann :motz: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mehr gibt es da eben nicht :rolleyes:
|
Zitat:
Zitat:
:hallo: |
hat bestens geklappt :bier:
Zitat:
|
Danke! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |