![]() |
FLY2-european release
Hallo,
hat schon jemand (insbesondere das FXP-Team) genaue Daten zur Veröffentlichung der deutschen Ausgabe? In einem früheren posting war mal vom 29. Juni die Rede (zumindest bei Bestellung übers Internet). In einem News-Artikel der microwings-HP würde auch von einer Frankfurt-Terrascene geredet - only rumours? Außerdem las ich kürzlich in einer gamers-Zeitschrift, die einen Kurztest von Fly2 veröffentlichte, daß TRI bei der Europa-Ausgabe mit aerosoft zusammenarbeiten würde, was die Szenarien angeht - only rumours? (P.S.: Daß der Test nur eine Gesamtwertung von knapp über 50% gab, war eigentlich klar - es wurde die US-Version mit allen mittlerweile bekannten Mängeln getestet.) Offen für jede Neuigkeit, da ich schon sehnsüchtig auf den Tag warte, mein sauer verdientes Geld auszugeben. Viele Grüße Frank |
Frank,
Fly!2 erscheint in D mit dem dritten Patch. Es wird also der dritte Patch benötigt, um die Pressvorlage zu erstellen. Mit fertiger Vorlage dauert es dann etwa mindestens 2-3 Wochen, bis Fly!2 fertig ist. Damit kannst Du jetzt rechnen... ;) der 3. Patch ist ja neulich erschienen! Schöne Grüße Marc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |