![]() |
Cyberlink Power DVD 10 Ultra Mak II Frage
wenn man das programm installiert und dann auch die Patches runterladet müßte es doch funktionieren bei Blu Ray Laufwerk mit Scheibe dass er das erkennt und auch startet oder? aber wieso bleibt dass ding dann bei 16 oder 60 % ladend stehen und nix geht mehr am Computer außer einfach abdrehen alles udn aufdrehen weil alles nicht mehr funktioniert? die Blu Ray raus genommen aus Blu Ray Laufwerk Cyberlink bleibt offen ladend, wartend und nix tut sich am Computer.
|
Wie schaut dein PC aus?
Was machen die Temparaturen? |
nun bei dem ist total alles ok
nur bei blu ray z.b. wenn ich cyberlink starte bleibt alles stehen beim Power DVD 10 aber wegen den Festplatten ja die anderen kaputte erkannte er und erkennt udn die 1 TB samsung die ich vorher im externen hatte, was ja eigentlich nur ne IDE Platte ist mit so ner Platine für Sata Anschluß, die wird intern im schacht gar nicht erkannt nicht mal in der Datentägerverwaltung angezeigt |
Ich meinte welche CPU , RAM, Grafikarte, HD, BlueRay Netzteil ,Betriebsystem
Vergiss IDE Platten und kauf dir was aktuelles in SATA ,kostet nicht die Welt Und schreib bitte in ganzen Sätzen |
ahso
asus p5 board, 6600 quad core ibm, geforce nvidia 9800 gtx+, 620 modulares corsair netzteil, xP, und wegen platten die g platte bei mir - 1 tb samsung sata platte ist hin, wird extern erkannt das system startet nicht mit der kaputten g platte wieso auch immer ich gebe die neue externe rein, selbe platte in ordnugn computer startet aber platte wird nicht erkannt |
Zweiundvierzig!
|
:rofl: :rofl: :rofl:
|
Tuvok geistert noch immer in diesem Forum herum? :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |