![]() |
Metar Daten funktionieren in FLY nicht
Hi,
ich habe mir vor kurzen FLY! auf die Festplatte installiert und da ist mir aufgefallen das ich das aktuelle Wetter nicht in FLY laden kann er ladet zwar ein paar sekunden nachdem ich die Metar Datei ausgewählt habe , aber als ich den Flieger starten wollte habe ich keine Wetteränderrung bemerkt? den Patch habe ich installiert (hoffentlich den aktuellsten) den Flugplan habe ich auch vorher schon erstellt Wer kann mir helfen? :confused: Vielen Dank Gruß Martin :) |
Hallo
Nimm zum Download der Metar-Daten,"InfoMetar".Bekommst Du bei avsim,dann hast du nach dem laden auch gleich eine aktuelle Wetterkarte und kannst überprüfen welches Wetter auf Deiner flugstrecke herrscht. happy landings Andreas |
Doch das funktioniert. Um wirklich den Unterschied zu bemerken, kannst Du zunächst den Flugstarten, gehst dann übers Menü zu den Wettereinstellungen und lädtst das Metarfile. Anschließen drückst Du auf Fly! - Flug fortsetzen.
Simeon |
Martin,
Metar funktioniert nur mit Flugplan. Hast Du einen erstellt? Schöne Grüße Marc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |