![]() |
motherboard
hilfe mein asus a7v kt133 hat momentan 41 grad normal 35, was kann ich tun hab zwei lüfter extra drinnen
|
Hast du nicht jetzt den TB 1200Mhz oben?? Könnte ein grund sein! Weiters kann es mit der Ausentemp. zusammenhängen, wir haben jetzt ja Sommmer :)
|
nein 800 duron aber hab ma heute asus v7700 gk reingegeben:
wie weit darf motherboardtemp gehen danke netmhg |
Dann weißt du ja eh den Grund :D
Ich denke 41°C müsste es verkraften, aber du kannst dir je einen Steckkarten Lüfter zulegen und so die heiße Luft von der GrKa aus dem Gehäuse schaffen. |
na, da hast ja schon einen Übeltäter. ;)
Was hast denn vorher drin ghabt? Na, wird schon nicht so schlimm sein, wenn das Mobo 41° hat. Oder is irgendwas instabil. Ich hab meistens auch so viel, bei meinem Tower, muss aber dazu sagen ich hab keine Gehäuselüfter. |
na vorher hatte ich v7100 hab jetzt seitenwand weggenommen und hab nun
45 cpu/38 motherboard. ist aber ein big tower ying-yong oder so hab aber viel drinnrn 2 nic, brenner, dvd, 2 hdd, tv karte netzteil ist ledmann glaube 420 aber das gk gleich 6-7 grad ausmacht? |
sollte eigentlich mobo temp nicht steigen wenn pc offen ist?
|
wird wohl so sein, dass die Graka das ausmachen wird.
Wahrscheinlich wird die Wärme auch besser von der V7700 abgeführt. Und die ist halt dann in deinem Tower.... Weil die MX hatte ja nur einen Passivkühler. PS: Du hast sicher ein Yeong-Yang Gehäuse, und kein Ying-Yong ;) :D |
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Temp. sinkt wenn das Gehäuse offen ist!
|
ja genau Yeong-Yang, wieviel grad darf mobo ca. bekommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |