![]() |
logos gratis runterladen
hallo :-)
ich möchte mein namens - logo gratis gestallten und kostenlos runterladen! kennt jemand von euch zufällig ne webseite über die das möglich ist? dieses names-logo muss ich dann auf ne andere webseite als bilddatei übertragen können. danke :hallo: l.g kaktus |
|
|
Hallo Kaktus,
meinst du damit das "Icon" wie bei WCM vor der URL, siehe WCM-Adresszeile oben? |
Zitat:
hallo rudy, ja z.b., aber ich hätte auch gerne irgendein symbol so wie ne blume, häuschen ect. :) l.g. kaktus:hallo: |
Nun,
da musst du Dir nur eine 16x16 Punkte großes Bildchen bauen und es mit deine Bezeichnung.ico abspeichern und hochladen. Der Befehl auf Deiner Website im Head: <link rel="shortcut icon" href="Bezeichnung.ico"> gutes Gelingen! |
Zitat:
das schaff ich sicher nicht :( ist dir keine webseite bekannt über die man so ein logo mit bild gratis runterladen kann? l.g. kaktus |
Jetzt sein nicht so schüchtern, hol Dir einen Freeware Icon-Editor und probier´s einfach.
Einfache Editoren sind z.B.: IcoFX Download unter http://icofx.ro/downloads.html sogar mit deutscher Sprachdatei! oder Greenfish Icon Editor Pro |
mein pc ist urrralt und hat ein windows 2000, er geht total langsam, ich befürchte, wenn ich den download vollziehe bewegt er sich überhaupt nicht mehr :(
l.g. kaktus :hallo: |
Beide von Christoph empfohlene Editoren funktionieren auch unter W 2000 und sind <1,5Mb! Also wo ist das Problem?:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |