![]() |
Hello an alle anderen!
Hi there!
Bin zwar schon länger registriert, suche aber hier ein neues zu Hause im bisserl zu Lesen/Surfen/diskutieren (nachdem Geizhal viele Trolle unterwegs sind, die arges posten, aber andere melden - und man schnell gesperrt ist). Bin seit cirka 20 Jahren in der EDV Branche, und arbeitete die meiste Zeit auch darin brav (oder lernte). Früher Birg, jetzt ein kleiner lokaler Händler. Primär Windows Netzwerke, aber auch privat betreue ich Linux. Als Hobby ist Gamen, vor allem Multiplayer, an hoher Stelle, sowie IT allgemein. Von daher betreue und leite ich auch einen Computer Club (siehe Sig), wo wir wöchentlich kleine LANs abhalten. Auf der Suche sind wir immer nach größeren LANs, bei Wunsch helfen wir da auch mit Material (Server etc) und Tips oder Mitspielern! Freue mich schon auf viele interessante Themen von anderen Profis und noch mehr von Semi-Profis! |
Einmal herzlich Willkommen. :hallo:
Jeder Konstruktive ist willkommen und hilft den Usern und dem Forum, und wenn Du schon öfter da warst kennst ja den Umgangston. ;) |
Zitat:
Willkommen im Verein! :hallo: |
wie ein neustätter mehr hier :D :D :D
|
Hi there!
ah noch ein Neustädter! Du liebst Computer und bist gar nicht im ansässigen Computer Club? ;-) |
Willkommen hier im Forum!
Leider gibt es auch hier so manche Trolle, aber die sind sicherlich harmloser als im GH Forum ;) |
Zitat:
ich denke das du den ehemaligen AMIGA club nicht mehr gekannt hast :D Zitat:
|
Na schön, na schön. Ich nehm die "Harmlos"-Aussage zurück.
:rolleyes: |
Zitat:
http://lh5.ggpht.com/_cusQ7dpKSJg/Sc...r-feigling.jpg |
Hi there!
Ageeh, solang man seine Meinung sagen darf, eh höflich, sind mir Trolle egal. Das gehört dazu. Drei weitere WCMler? Interessant! Von dem alten Amiga Club hörte ich sehr wohl, ein paar davon gründeten in Natschbach das "Computer-Pub" (www.cpub.at), da war ich lange dabei ... und aus dem Computer Pub wurde der Computer Club "c23 Computer, Gaming & more" www.c23.at, wieder in Wr. Neustadt. Und da bin ich Obmann ;-) Ein paar der Gründungsmitglieder sind noch dabei, und die stammen von fleißigen Amiga Zeiten ab. Auch war ich sogar einmal auf Besuch im Amiga Club, als es diesen parallel zum C-Pub noch gab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |