![]() |
Aufwandsschätzung: Android-Programm
Hallo! Ich würde gerne jemand suchen, der mir eine einfache Applikation schreibt: Sie soll im Großen und Ganzen
|
~1500€
pong |
Ok, danke: Dann arbeit ich mich doch lieber bis Sommer selbst wieder ein :-/
|
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://appinventor.googlelabs.com/about/ |
Zitat:
pong |
Ich bin einfach ein viel viel billigerer Arbeiter, für 20 Stunden kriege ich 350 €
|
Zitat:
d.h. du bekämest 2800€ davon fallen etwa die Hälfte für SozVer, Vers und Steuer weg. Bleiben dir 1400€ wovon du etwaige Krankenstände, Urlaube und natürlich das 13. und 14. als Anpassung reinrechnen sollte. Rechnungslegung und Administration zahlt dir sowieso niemand, also bleiben so etwa 700€ über. Von Infrastruktur und Werbemaßnahmen will ich gar nicht reden. Davon kannst/willst du leben? Sorry fürs OT war aber irgendwie notwendig um den "Wert" zu verdeutlichen. pong |
Elektor hat da ein paar Projekte und ich glaube ein Buch zu bieten. Die machen das mit alten Handies.
Ansonsten Siemens oder Moeller die haben sowas für SPS Steuerung. Und es gibt auch GSM Module die SMS auswerten. Ahtung da SMS nur niedrige Priorität haben, kann es bis 24 Stunden dauern, bis sie zugestellt werden!!! Da kenn ich schon ein paar böse Geschichten, weil das ignoriert wurde. |
Es geht bei mir um Alarmierungssms, die sind üblicherweise schnell da.
Hin und wieder (viel zu häufig) kommen sie auch erst mit 5 Minuten Verspätung, selten auch mehr (1/2 h - 6 h). Das Problem ist, dass die Umstellung auf die digitale Alarmierung landesseitig nicht weitergeht und die analogen Empfänger der Reihe nach den Geist aufgeben. Ich wäre wieder für Sirenenalarmierung. ps: Ich habe mir jetzt einfach ein Tasker-Script geschrieben. Bis aufs Vorlesen klappt alles, habe unterschiedliche Töne für unterschiedliche Alarmierungsstufen.... |
Und warum repariert man die analogen Empfänger nicht? Kann ja nicht so schwer sein, so eine Schaltung zu durchschauen, und wenn die Bauteile am Markt erhältlich sind, sollte es möglich sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |