![]() |
Fujitsu Siemens Pa 1510
hallo ich hab das betriebssystem xp neu aufgespielt,nur leider hab ich keine treiber cd mehr!
es funktioniert eigentlich alles ausser die grafikkarte da der treiber fehlt! woher erfahre ich welche grafik karte ich drinnen habe? ich hab schon au der siemensseite bei treiber download,meine daten eigegeben aber ich hab trotzdem nicht gefunden! |
Du brauchst ATI-Treiber (für das ATI Radeon Xpress 1100 Chipset).
|
|
Zitat:
ganz ein wiziges kerlchen,du solttest mal oben lesen was ich geschrieben habe,bei deinem link hab ich schon gesucht und nichts gefunden! |
Zitat:
nur leider finde ich keine treiber ich hab schon alles abgesucht |
Autrob ist kein "wiziges kerlchen":ms:.
Er hat dir den richtigen Link gegeben. Weiterklicken musst du schon selber. Ich habe das versuchsweise gemacht und komme auf RS485MC Northbridge / SB460 Southbridge (Onboard) Chipset & VGA-Driver Version 8.25.0.0 vom 8.5.2006 |
ich auch
leider kann ich lmgtfy.com nur bis zum link für dich visualisieren. aber für den einwurf von klingenden münzen schick mir das ding und ich installier dirs bis zum schluß. nein im ernst: nach dem link klick die verschiedenen menüs durch, da ist ein vga treiber drin. außerdem scheints ein tool zu geben, daß dieses notebook automatisch auf dem neuesten treiber stand hält. und ja: ich habe deinen post gelesen, wollte dir eigentlich helfen. sag bitte das nächste mal dazu, daß der link bis hin zur richtigen datei erforderlich ist. gern geschehen PS: war das witzig? |
wenn man ein klein wenig die Hilfe von Fujitsu auch lesen würde, würde man wissen, dass mit dem Tool DeskUpdate die Treiber automatisch gefunden, bzw. installiert werden.
bzw. ich habe keine Ahnung, was dein Daten sind, die du bei Fujitsu eingeben hast, wenn ich "Pa 1510" eintippe, dann finde ich alle Treiber, bzw. auch das Tool DeskUpdate und rate ich dir, deinen Ton zu überdenken |
Zitat:
ich habe diesen treiber 2 mal herunter geladen und jedesmal wann ich das setup srte kommt folgende meldung! "setup kann nicht fortfahren,die länge des angegebenen verzeichnispfads zuzüglich des namens der installationsdatei 88 zeichen überschretten. halten sie bitte die vorgegebene zeichenbeschränkung ein und wiederholen sie den versuch." |
dann würde ich einen Ordner unter C:\ mit Namen 1 anlegen und die Setup Dateien in diesen Ordner entpacken, dann sollte es funktionieren
bzw. wie schon gesagt, geht auch automatisch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |