![]() |
Graphiken unter Firefox vs. Explorer8
Unter dem Browser "Firefox" werden bei einigen
Webseiten die Graphiken nicht angezeigt - anstelle der Graphiken wird ein Rahmen (Rechteck) angezeigt. Beispiel: http://www.zvhausbesitzer.at/ Dieselbe Webseite unter "Internet Explorer 8" zeigt die Graphiken richtig an. Frage: Gibt es unter "Firefox" eine Einstellung, um die Anzeige dieser Graphiken zu aktivieren? Oder: Gibt es ein Add-On, welches das Anzeigen dieser Graphiken aktiviert? Ich habe leider keine Lösung in den Foren gefunden. |
meta name=Generator content="Microsoft Word 9"
Pfusch as pfusch can, imho. edit: Unter Windows gibt es für FF das ie-plugin Damit müsste es gehen. |
Der Typ hat die GIFs und JPGs nicht als GIFs & JPGs definiert, sondern als 'htm' - mir nicht nachvollziehbar, warum. Ich seh' das als Fehler auf der Seite und dass FF & IE auf Fehler unterschiedlich reagieren, ist natürlich möglich.
|
|
Firefox ist strenger. Wenn man einen umgekehrten Schrägstrich (z.B. in wir-Dateien\team.gif) statt einen normalen (wir-Dateien/team.gif) verwendet, kann das schon passieren.
Unter Google Chrome wird die Seite trotz Fehler richtig dargestellt :) |
Hab mit IE und FF_portable die Seite geöffnet ohne einen augenscheinlichen Unterschied festzustellen.
Bin I schaßaugad? |
Den "Webmaster" der Seite auf die Fehler hinweisen und inzwischen den IE verwenden. Für FF gibt's evtl. IE-Tabs als Addon, zumindest unter Chrome funktioniert sowas tadellos.
Man kann nur schwer den Browser dafür verantwortlich machen, dass gültige Webstandards nicht eingehalten werden. |
Zitat:
Opera verzeiht "\" ebenfalls |
Opera oder Chrome können wie auch Firefox und viele andere Browser als portable Version installiert werden, einen anderen außer IE würde ich vorziehen
|
Geht mit IE tab problemlos!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |