![]() |
Wo bekomme ich...
... ein Downloadbare CD Image einer Win XP Home Edition? Am besten gleich mit integriertem SP3.
Ich muss wiedermal für eine Arbeitskollegin einen Laptop neu aufsetzen. Der Lizenz-Key am Gerät ist für eine Win XP Home Edition, ich habe aber nur eine Win XP Professional Install-CD. Davon, das habe ich heute probiert, will er mir kein XP Home installieren; So wie das analog von einer Vista Ultimate DVD zu einem Vista Home Premium geht. Vielen Dank schonmals für allfällige Links ;) Gruss Wildfoot |
ich hab eine xp home, aber ohne sp3.
ich brauch hingegen eine windows vista home premium und krieg nirgendwo eine. |
Zitat:
Ich könnte dir sogar ein Windows Vista Ultimate 64Bit mit Lizenz verkaufen, bin die nämlich gerade am Ausmisten. ;) Für mein Problem jedoch brauche ich nur die CD von WinXP Home Edition, die Lizenz habe ich ja. Gruss Wildfoot |
sorry, einen offiziellen Download für Windows XP gibt es nicht
|
Ich könnte dir ein Image erstellen mit SP3 und über Emule anbieten.
Legal? Illegal? Schei..egal? |
lizenz habe ich, die nummer klebt auf meinem laptop. ich brauch nur eine installations cd.
aber kein mensch im meinem bekanntenkreis hat vista :-) nicht mal unsere firmeneingene it abteilung. |
Zitat:
Wunderts dich nach der vielen Negativkritik. Obwohl ich die nicht nachvollziehen kann. Habe mit VISTA keine Probleme. |
Ich habe ein Vista Home Premium 32 Bit mit Key
|
@Auorob
Hast E-Mail |
O.K.
Also das Problem liess sich im Kollegenkreis lösen. Schleppy läuft bereits wieder 1A. Somit kann dieser Thread dicht gemacht werden. ;) Gruss und merci an alle für die Hilfe, Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |